Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [Teaser] Prevention - Da Capo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Absolut nichtsaussagend. Nur Insider mit mehr Hintergrundinfos "munkeln" (oder wissen!?) das es gut wird?!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Absolut nichtsaussagend.
    Ehr... that's the point... I think. It's just a teaser at all.

But also a teaser explains the topic. Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht? Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.

But also a teaser explains the topic.
    Nope.
    Zitat Zitat
    Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.
    !!!!!!!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gut der Teaser zeigt jetzt nicht viel aber darum ist es auch ein Teaser nicht? : D Aber hey was lässt sich rausfiltern -> Protagonist (womöglich) diese Frau. RTP-Stil (Ist man von dir gewohnt) Eine Uhrzeit rechts unten. Mord. Yay!

But also a teaser explains the topic. Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht? Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.
    Dito.
    Ich finde den Teaser auch nichtssagend. So etwas funktioniert bei Filmen wie z.B. Gloverfield. Da fand cih die Teaser ziemlich cool, aber hier wirkt es irgendwie nicht auf mich.
    Eine gute Art einen Teaser zu machen, siehst du bei dem Vogelfrei Teaser, er zeigt viel vom Spiel und macht Lust auf mehr.

Eh, ja. Weil andere Teaser mehr verraten, heißt das nicht, dass dieser Teaser extrem in seiner Funktion failt. ô.0
    Ich bitte darum, dies nicht mit einem sogenannten Trailer zu verwechseln. =°

Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.

Die,die jetzt meinen,dass der Teaser nichtsaussangend ist: gratulation, ihr habt erfolgreich niedergeschrieben, was einen Teaser ausmacht.
    Ein Teaser soll nur auf etwas anspielen, neugier erzuegen, ohne zu verraten,um was es sich dreht.
    Ich hab schon Teaser gesehen,die bestanden nur aus einem einzigen Bild mit der Aufschritt "Coming soon/Coming in XYZ".
    Tease = kitzeln
    Es soll die Neugierde wecken und genau das macht der Teaser.
    Es regnet, ne Frau rennt raus und wird von hinten erstochen, fertig.
    Man kann halt nur vermuten,dass das Scenario des Spiels etwas düster ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.
    Sieht für mich irgendwie nicht nach einem RPG aus. Keine Ahnung warum aber es hat nicht den Anschein.

Mit RPG meinte ich RPG-Maker spiele, hätte mich vllt besser ausdrücken sollen^^

was erwartest du denn jetzt?
    Plot? Gameplay?
    Das alles gehört in einen Trailer.

Ihr habt bloß alle keinen Sinn für Kunst.

Z.B. etwas Gameplay und nicht einfach eine nichtssagende Stelle. Oder einfach ein Stückchen mehr, sodass man sich dann angesprochen fühlt und fragt wie es weiter geht, aber die Szene spricht mich leider nicht an.
    Eine schöne Definition von Wikipedia, die eigentlich genau das wiedergibt, was ich mir unter einen Teaser vorstelle:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Ankündigungs-Teaser: Er beschreibt möglichst anschaulich, aber ohne zu viel zu verraten, was folgt
    Da fällt eben für mich auch etwas vom Gamplay rein oder der Spielwelt.

Bei mir persönlich verfehlt der Teaser seinen Hauptgrund:
    Zitat Zitat
    Der Teaser soll den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren, den beworbenen Film/das beworbene Spiel an- bzw. den begonnenen Film/das begonnene Spiel weiterzuschauen/weiterzuspielen.
    Es macht mich irgendwie nicht neugierig. Die Szene empfinde ich schon fast als zu "normal", als dass ich sagen würde "Das muss ich einfach spielen!" Tja.

Zitat Zitat
    Es macht mich irgendwie nicht neugierig. Die Szene empfinde ich schon fast als zu "normal", als dass ich sagen würde "Das muss ich einfach spielen!" Tja.
    Das nehme ich mal zur Kenntnis. Auf Nemicas Rat werde ich mal morgen einen neuen Teaser hochladen, der aber auch nur vier Sekunden mehr bieten wird. Ich bitte dann darum, dass die Herrschaften sich beruhigen, weil das eben nunmal kein Trailer ist.

Geändert von Ligiiihh (17.03.2011 um 21:26 Uhr)