Dreizehn Maps, RTP und nicht witzig...
Dreizehn Maps, RTP und nicht witzig...
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Geändert von Ligiiihh (11.04.2011 um 13:33 Uhr)
Gut der Teaser zeigt jetzt nicht viel aber darum ist es auch ein Teaser nicht? : D Aber hey was lässt sich rausfiltern -> Protagonist (womöglich) diese Frau. RTP-Stil (Ist man von dir gewohnt) Eine Uhrzeit rechts unten. Mord. Yay!
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Dito.
Ich finde den Teaser auch nichtssagend. So etwas funktioniert bei Filmen wie z.B. Gloverfield. Da fand cih die Teaser ziemlich cool, aber hier wirkt es irgendwie nicht auf mich.
Eine gute Art einen Teaser zu machen, siehst du bei dem Vogelfrei Teaser, er zeigt viel vom Spiel und macht Lust auf mehr.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Eh, ja. Weil andere Teaser mehr verraten, heißt das nicht, dass dieser Teaser extrem in seiner Funktion failt. ô.0
Ich bitte darum, dies nicht mit einem sogenannten Trailer zu verwechseln. =°
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Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die,die jetzt meinen,dass der Teaser nichtsaussangend ist: gratulation, ihr habt erfolgreich niedergeschrieben, was einen Teaser ausmacht.
Ein Teaser soll nur auf etwas anspielen, neugier erzuegen, ohne zu verraten,um was es sich dreht.
Ich hab schon Teaser gesehen,die bestanden nur aus einem einzigen Bild mit der Aufschritt "Coming soon/Coming in XYZ".
Tease = kitzeln
Es soll die Neugierde wecken und genau das macht der Teaser.
Es regnet, ne Frau rennt raus und wird von hinten erstochen, fertig.
Man kann halt nur vermuten,dass das Scenario des Spiels etwas düster ist.