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Thema: [Teaser] Prevention - Da Capo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [Teaser] Prevention - Da Capo


    Dreizehn Maps, RTP und nicht witzig...





    Geändert von Ligiiihh (11.04.2011 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    Prevention! Der Thread! Toll! Und jetzt halt dich nicht mit sowas auf sondern scheuch deine Sklaven wie mich dir mehr Sachen zu pixeln! Das Spiel verspricht nämlich so oder so awesome zu werden! Käsekuchen! Toast!

    Geändert von goldenroy (17.03.2011 um 19:14 Uhr)

  3. #3
    Man munkelt, dass das ziemlich gut wird

  4. #4
    Absolut nichtsaussagend. Nur Insider mit mehr Hintergrundinfos "munkeln" (oder wissen!?) das es gut wird?!

  5. #5
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Absolut nichtsaussagend.
    Ehr... that's the point... I think. It's just a teaser at all.

  6. #6
    But also a teaser explains the topic. Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht? Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    But also a teaser explains the topic.
    Nope.
    Zitat Zitat
    Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.
    !!!!!!!!

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gut der Teaser zeigt jetzt nicht viel aber darum ist es auch ein Teaser nicht? : D Aber hey was lässt sich rausfiltern -> Protagonist (womöglich) diese Frau. RTP-Stil (Ist man von dir gewohnt) Eine Uhrzeit rechts unten. Mord. Yay!

  9. #9
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    But also a teaser explains the topic. Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht? Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.
    Dito.
    Ich finde den Teaser auch nichtssagend. So etwas funktioniert bei Filmen wie z.B. Gloverfield. Da fand cih die Teaser ziemlich cool, aber hier wirkt es irgendwie nicht auf mich.
    Eine gute Art einen Teaser zu machen, siehst du bei dem Vogelfrei Teaser, er zeigt viel vom Spiel und macht Lust auf mehr.

  10. #10
    Eh, ja. Weil andere Teaser mehr verraten, heißt das nicht, dass dieser Teaser extrem in seiner Funktion failt. ô.0
    Ich bitte darum, dies nicht mit einem sogenannten Trailer zu verwechseln. =°

  11. #11
    Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.

  12. #12
    Die,die jetzt meinen,dass der Teaser nichtsaussangend ist: gratulation, ihr habt erfolgreich niedergeschrieben, was einen Teaser ausmacht.
    Ein Teaser soll nur auf etwas anspielen, neugier erzuegen, ohne zu verraten,um was es sich dreht.
    Ich hab schon Teaser gesehen,die bestanden nur aus einem einzigen Bild mit der Aufschritt "Coming soon/Coming in XYZ".
    Tease = kitzeln
    Es soll die Neugierde wecken und genau das macht der Teaser.
    Es regnet, ne Frau rennt raus und wird von hinten erstochen, fertig.
    Man kann halt nur vermuten,dass das Scenario des Spiels etwas düster ist.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.
    Sieht für mich irgendwie nicht nach einem RPG aus. Keine Ahnung warum aber es hat nicht den Anschein.

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