Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: St. Patrick! o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es deswegen wohl eher ein tolles Oster-Special der CGF geben, wie ich mir vorstellen kann.
    Hmmm... vielleicht.... hmmmmm. Wir werden ja sehen.

Ich bin ja für ein Towel Day Special

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher traurig, dass es nach 400 Jahren noch immer Leute gibt, die sich für genial halten und sich profilieren müssen, weil sie es geschafft haben, auf den Kalender zu schauen, anstatt sich auch einfach mal bespaßen zu lassen oder mitzumachen.
    Ja, ich kann Zählen, Lesen und dank diesen Fähigkeiten auch Zeiträume abschätzen. Aber damit beweisen, dass ich auf einen Kalender schauen kann, wollte ich nicht.
    Dass ich den Spaß verdorben hab, war nämlich keinenwegs Absicht.
    Sorry, dass mich meine Freude über eine coole Aktion hier im Forum an eine anderen erinnert hat, sodass ich meine Freude über eine mögliche kommende Aktion ausgedrückt, wodurch ich dann den Leuten den Spaß verdorben habe. Nächstes Mal werde ich nicht Freude über Verstand kommen lassen und meinen Post überdenken.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann Zählen, Lesen und dank diesen Fähigkeiten auch Zeiträume abschätzen. Aber damit beweisen, dass ich auf einen Kalender schauen kann, wollte ich nicht.
    Dass ich den Spaß verdorben hab, war nämlich keinenwegs Absicht.
    Sorry, dass mich meine Freude über eine coole Aktion hier im Forum an eine anderen erinnert hat, sodass ich meine Freude über eine mögliche kommende Aktion ausgedrückt, wodurch ich dann den Leuten den Spaß verdorben habe. Nächstes Mal werde ich nicht Freude über Verstand kommen lassen und meinen Post überdenken.
    Ich glaube, Daen meinte nicht dich, sondern Leute, die am 1. April um 9 Uhr früh posten, dass sie den Aprilscherz als solches erkannt haben und den anderen damit den Spaß verderben.

Hmm, wenn das so ist sorry, ich hab das dann wohl zu sehr angesprochen gefühlt. Tut mir Leid

Viele Aprilscherze sind nur leider einfach nicht witzig (außer wenn tatsächlich mal irgendjemand auftaucht, der bei sich zuhause keinen Kalender hat, und sogar dann ist es eher die Schadenfreude, die normalerweise so verpöhnt ist)...
    Warum denken so viele Leute eigentlich, dass Zeug, dass 364 Tage im Jahr einfach nur dämlich wäre, am ersten April plötzlich lustig sei?

Wer sagt das ein Aprilscherz lustig oder ein Brüller sein soll?

Es ist auch nicht jedes Geschenk welches ich zu meinem Geburtstag erhalte, das jeweils schönste meines Lebens.
    Es geht auch um die Geste, den Spaß, das humorvolle Miteinander und auch um den Tribut den jemand verdient hat, der sich Gedanken über einen klugen Scherz macht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum denken so viele Leute eigentlich, dass Zeug, dass 364 Tage im Jahr einfach nur dämlich wäre, am ersten April plötzlich lustig sei?
    Humor? Okay, schlechtes Beispiel, lass uns von etwas reden, dass Du verstehst.

Ob etwas lustig ist oder nicht, liegt einzig und allein am Geschmack des Betrachters, über den sich bekanntermassen nicht streiten lässt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Viele Aprilscherze sind nur leider einfach nicht witzig (außer wenn tatsächlich mal irgendjemand auftaucht, der bei sich zuhause keinen Kalender hat, und sogar dann ist es eher die Schadenfreude, die normalerweise so verpöhnt ist)...
    Wieso denken so viele Leute eigentlich, dass man an einem bestimmten Tag im Jahr alles genauso unlustig sein muss wie an den anderen 364 (bzw. 365 - du hast das Schaltjahr nicht berücksichtigt. HA!)

Zitat Zitat
    Es geht auch um die Geste, den Spaß, das humorvolle Miteinander und auch um den Tribut den jemand verdient hat, der sich Gedanken über einen klugen Scherz macht.
    Och, einen "klugen Scherz" weiß ich durchaus zu würdigen. Als Positivbeispiel kann ich hier immer wieder Blizzard nennen, die ich ganz unterhaltsam finde. Aber (zumindest gefühlte) 90% sind doch jedes Jahr "OMG our site's to be shut down because of xyz" oder "abc entdeckt/erfunden/entwickelt/wasauchimmer, obwohl es nicht den geringsten Sinn macht", und sobald irgendwer kommt, und meint "Hey, das kann doch nur ein Aprilscherz sein" kommen sofort 10.000 "Scherzkekse" (an allen Tagen, die nicht der 1. April sind, eher als Trolle bezeichnet) aus ihren Löchern und meinen den bösen Protestierer in Grund und Boden flamen zu müssen...

Und ich dachte, dass die Dogmatisierung nur bestimmen Religionen vorbehalten wäre... so kann man sich irren.

Liferipper ist ja auch Jemand, der zu Fasching auf die Verkleideten zuläuft und freudestahlend jedem Piraten und Cowboy verkündet: "Das ist ein Kostüm!"

Ich kenne Liferipper schon aus frühster Kindheit. Er ist damals in unser Wohnzimmer eingebrochen, hat meinem verkleideten Opa die Geschenke aus der Hand geschlagen und mir erklärt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und warum er das physikalisch belegen kann.