Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [Contest] Moege das Schlachten beginnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich letzten Donnerstag meine Bachelor-Präsentation hatte (Bestanden \o/), hatte ich eigentlich keine Zeit für diesen Contest.
    Aufgrund der zweimaligen Verlängerung hatte ich die letzten Tage dennoch Zeit etwas kleines zu basteln.
    Ich habe Donnerstag/Freitag angefangen mich ein wenig in PHP einzuarbeiten, dementsprechend habe ich ein Mini-KS in PHP gebastelt. Tatsächlich habe ich erst gestern Abend mit der Arbeit an dem KS angefangen, entsprechend gering ist sein Funktionsumfang. Im Prinzip ist es momentan ein reines "Enter-Hauen" (bzw. Angreifen-klicken), aber wer mit den Daten etwas rumspielen will, kann das gerne tun.
    Ein laufender Webserver und PHP5 sind allerdings notwendig, ich habe keinen entsprechenden Webspace, wo man das KS direkt online ausprobieren könnte (davon abgesehen, dass der Session-Cookie momentan noch den Standardnamen erhält, was mMn nicht ratsam ist, wenn ich das Ding irgendwo hochlade)

Vielleicht kriege ich bis heute abend noch etwas mehr hin, als nächstes wollte ich mich ans Hochleveln des Charakters tun, der dann auch über mehrere Kämpfe hinweg benutzt werden kann.

Ansonsten, ist immerhin eine Mini-Abgabe, besser als keine Abgabe =).

Morgun-KS
    Screenshot (sehr aussagekräftig *hust*):
    Screenshot - Morgun-KS

Geändert von MagicMagor (24.04.2011 um 21:25 Uhr) Grund: Neues KS hochgeladen

Stichworte