mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so. Jo, Cartoon-Grafik-Krams gibt's ja durchaus. Das schon genannte Sam & Max könnte dann was für Dich sein, oder die Broken-Sword-Reihe (vornehmlich 1 und 2, der dritte ist mal wieder crap).

Ich hab zwar nur die Online Demo gespielt und spiele auch eigentlich nicht so Point'n'Click, aber Machinarium hat mir ziemlich gefallen. Ich war leider so dumm, dass ich es damals beim "Sonderverkauf" nicht gekauft habe-.-

Btw. stimmt es, dass Beneath a Steel Sky wirklich kostenlos, so wie ich es auf Wikipedia gelesen habe? Wenn ja, würde ich es mal antesten^^

Es ist Abandonware. Soll heißen, es ist nicht offiziell kostenlos, aber keiner weiß mehr (oder keinen interessiert es), wer da die Lizenzrechte hält, und somit pißt Dir auch keiner an die Karre, wenn Du es dir einfach so besorgst.

I have no mouth, and i must scream soll verdammt gut sein. Ich selbst habe es (noch) nicht gespielt, aber allein das Intro hat es irgendwie in sich.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~