-
Ehrengarde
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Ist doch halbwegs warm. Ich mag's.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Eher nicht, schon mal deswegen nicht, weil die meisten Menschen, mit denen ich so zu tun habe, dann nicht mehr wüssten, was ich sagen will.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Noch auf dem Land, demnächst in der Stadt.
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Sahnetorte essen!
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Eher nicht. Teilweise ist es zwar ganz cool, aber ich könnte auch ohne leben. Zumindest habe ich es bisher nie vermisst, auch über mehrere Wochen nicht, wenn ich nicht ins virtuelle Leben abtauchen konnte 
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Mein Sommerurlaub wird wohl darin bestehen, ne Wohnung zu suchen. Ansonsten fahre oder fliege ich dieses Jahr bestimmt nicht weg.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Nein ^^°
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Kommt auf das Produkt an. Bei Sachen, die Mayonnaise oder Milch beinhalten, würde ich tunlichst die Finger davon lassen. Die meisten anderen Sachen gehen aber, solange kein Schimmel dran oder es irgendwie schmierig ist, ist es meist ok und kann gegesssen werden.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Historia Calamitatum von Rise Against.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Es nähert sich dem Wort "awesome".
-
Abenteurer
Oh, Fragebogen. Mag ich, will ich, füll ich aus. 
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Ein paar Grad mehr dürften's ruhig sein ...
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Nein.
Großstadt sogar. 
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Auf zu neuen Abenteuern, in fremde Gefilde. Die Weltherrschaft wartet. Nj-jaha! 
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Nein. Obwohl ich durchaus glaube, dass mein Leben ohne den virtuellen Part um einiges ärmer wäre.
Im Sommer bleib ich daheim, dafür geht's im Herbst auf die Reise.
Ja - unzwar bei Hustensaft und Kamilletee. 
Pfui, nein!
Ich besitze keine Playlist.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Ziemlich durchwachsen.
-
Deus
Nah, jetzt könnte schon mal der Frühling kommen. Zumindest 15°C mehr wäre schön. Aber ich sehs jetzt schon, sobald es heiss wird, will ich wieder 15°C weniger haben. Man ist eben nie zufrieden mit dem, was man hat.
Weiß ich nicht mal, wenn, dann ist das nicht beabsichtigt, und wie Daen schon geschrieben hat, wenn man von der Arbeit aus auch Englisch sprechen muss, dann fudeln sich mal englische Begriffe hinein.
Stadt.
Durch eine Sonne in FTL gehen. Wie bei Lost in Space. <3
Wenn ich Internet habe, komme ich gut zurecht (wahrscheinlich besser als ohne), wenn ich mal keins habe, ist das auch kein Beinbruch (obwohl ich immer aufs Smartphone ausweichen könnte... erwischt.)
In Planung.
Nein.
Nein. Aber... naja, es muss schon zwei Wochen oder so abgelaufen sein. Ein oder zwei Tage drüber ess/trink ichs auch noch. Solang es nicht faulig oder komisch schmeckt/riecht. Ich habe mir (zum Leidwesen anderer, die sehen das als eine Unsitte an) angewöhnt, an so gut wie allem zu riechen, bevor ichs meinen Rachen runterjage. Bin eben sehr geruchsfixiert. 
The Lonely Island - Boombox 
Unspektakulär.