-
Ritter
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Kommt darauf an, was du unter kalten Temperaturen verstehst. Hier scheint die Sonne und das Thermometer zeigt 11 Grad an. Also das passt.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Ein paar schon. Aber ich versuche, das in Grenzen zu halten. Dafür hat mein Kollegenkreis seinen ganz eigenen Schweizerdeutsch-Slang entwickelt, den keiner ausser uns versteht.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Im Moment wohne ich noch auf dem Land (500 Seelen Kaff), aber in ca. drei Wochen ziehe ich mit zwei Kumpels in die Stadt (zählt ein 15'000 Einwohner Vorort als Stadt?) in eine WG. Das wird geil. Das wird der Hammer. 5.5 Zimmer, 150 Quadratmeter, 2-stöckig, mit Riesenterasse! 

4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
Ich würde sie in ein schwarzes Loch lenken, einfach nur um zu sehen was passiert.
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Was für eine Frage ... selbstverständlich NICHT!
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Gebucht noch nicht. Zuhause bleiben kackt aber an. Geld ist momentan genug vorhanden. Naja, sieht gut aus, diesen Sommer. Irgendwohin muss es gehen.
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Bei uns ist erst dieses Wochenende. Mal sehen, ob ich mich blicken lasse... Letztes Jahr war nämlich derbst verschissen.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Nein, da bin ich heikel.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
In was für 'ner Playlist?
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Es war gut, könnte aber tausendmal besser sein, wenn ich endlich einen gewissen Schritt wagen würde... Aber was nicht ist, das kann noch werden