-
Legende
1. Sonnenschein mit kalten Temperaturen. Findet ihr das gut oder mögt ihr so Mischungen nicht?
Besser als Regen und kalte Temperaturen! In den Karnevalstagen war es einfach nur herrlich. Wobei ich gegen ein paar Grad wärmer auch nicht hätte.
2. Bindest du viele englische Wörter in deinen Sprachgebrauch ein? Z.b. Callen für Telefonieren?
Also "callen" sag ich nicht, da rutscht mir eher schon mal ein "strange" von den Lippen, aber meistens spreche ich doch Deutsch.
3. Wohnst du auf dem Land oder in einer Stadt?
Stadt (Köln)
4. Wenn ihr der Kapitän eines Raumschiffes wärt, was würdet ihr mit eurer Crew und dem Raumschiff machen?
nach Risa reisen 
5. Schaut ihr manchmal auf euer Virtuallife und denkt euch, ohne das könnte ich nicht mehr leben?
Ohne es leben könnte ich wohl schon, aber es ist nett, es ist praktisch und ich würde zumindest einiges vermissen.
6. Habt ihr euren Sommerurlaub schon gebucht oder bleibt ihr daheim?
Jap, 14 Tage Teneriffa im Juni!
7. Habt ihr Fasching gefeiert?
Das heißt Karneval! Und den hab ich auch gefeiert.
8. Wenn ihr etwas Abgelaufenes im Kühlschrank findet, esst ihr es dann noch?
Kommt drauf an. Wenn etwas erst kurz über dem MHD ist, dann beschaue und beschnupper ich mir das ganze mal sorgfältig. Wenn es aber schon länger ist, dann landet es doch lieber im Müll.
9. Was ist das letzte Lied in eurer Playlist?
Hab grad keine Playlist.
10. Das erste Quartal von 2011 haben wir bald hinter uns. Wie würdet ihr euer Jahr bis jetzt beschreiben?
Solide, würde ich mal sagen. Hab einiges unternommen, aber was wirklich besonderes war auch noch nicht dabei.