@Wetako:
Hm, also wie es inzwischen von TrueMG angemerkt wurde, ich kann wirklich nichts dafür dass der Forenhintergrung so hell ist im Vergleich zu Ingame Screens. Wenn man aber das Spiel spielt und nichts mehr im Hintergrund hat. Dann geht's.

@TrueMG:
Erstmal vielen Dank für die ausführliche Kritik.
Man hat zwar keine Möglichkeit zu leveln, aber man hat die Möglichkeit seine Attribute zu steigern. Vor allem das Erhöhen der EP und FP ist sinnvoll, selbstredend neben dem Kaufen von Rüstungen etc.
Dann sollte der Hai gut schaffbar sein.
Eins noch vorweg. Bei so wenigen Häusern setze ich vorraus das man in jedem zumindest einmal drin war und weiß welche Dienstleistungen angeboten werden.
Die Sache mit dem Cursor sollte ich nochmal überprüfen. Dass das Wasser nicht wirklich wie Wasser rüberkommt... naja gut, da sind mir wirklich schon bessere Sachen gelungen. Deine Idee mit der Schwimmanimation finde ich btw. sehr interessant. Bei einer eventuell erscheinenden neuen Version wird das wohl umgesetzt.^^
Ach und ja, manches bessert sich zum Schluss. Mehrere Gegner. (Insgesammt 8 + 3 Bosse).
Mit einer Sache hast du unrecht. Man wird zwar nicht im Spiel selbst darauf hingewiesen wie sich die nächste Stunde spielt, (welches Spiel macht das schon?) aber in der Vorstellung hier wurde das mMn sehr deutlich erwähnt.
PS: Man muss nicht aus den Dungeon hinein-, hinausgehen, man kann sich nach und nach an verschiedene Stellen teleportieren.
(Dorf, Höhle UG2, Höhle UG3...)

@Finalstand: Na dann viel Erfolg.

@~Cloud~:
Ich schaffe es wahrscheinlich nie meine Klassiker bei dir zu übertrumpfen, he?^^
Diese "schwebenen" Stalaktiten sollen btw. eigentlich direkt unter der Decke hängen. xD Da sieht man die eingeschränkten Darstellungsmöglichkeiten des Makers.
Das mit der Musik gebe ich an meinen Kumpel/Komponisten weiter.^^

@Sushi: Danke.