Umfrageergebnis anzeigen: Für welches Cover seid ihr?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alte Covervariante

13 72,22%
  • Treeghosts Cover

5 27,78%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: MMX-Sampler#4. It is on!

Mein Beitrag und der von SPECIAL GUEST sind fertig; PN ging eben raus

Also bei mir sind bis jetzt sieben Lieder eingegangen und nur weniger haben ein Bild fürs Cover miteingschickt.
    Falls es bis heute abend nicht mehr werden, werde ich die Abgabefrist wohl um eine oder zwei Wochen verlängern

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind bis jetzt sieben Lieder eingegangen und nur weniger haben ein Bild fürs Cover miteingschickt.
    Falls es bis heute abend nicht mehr werden, werde ich die Abgabefrist wohl um eine oder zwei Wochen verlängern
    Verlängerung wär cool, zur Not würd ich heut Abend halt was halbgares abgeben, aber muss nicht unbedingt sein

Ich schaff es wie gesagt erst höchstens Sonntag.

Es sind zwar noch zwei Lieder hinzugekommen, aber ich verlängere die Abgabefrist trotzdem mal, in der Hoffnung noch mehr Abgaben zu kriegen.
    Die Frist wird um zwei Wochen verlängert, lieber zu viel als zu wenig
    Somit ist der 15. April der letzte Abgabetermin. Ich freu mich auf hoffentlich noch mehr Einsendungen^^

So am Freitag ist jetzt die endgültige Abgabe und ich wollte nur nochmal kurz dran erinnern.
    Ich hoffe, ich kann noch was aufnehmen, hab seit gestern Nacht irgendwie husten-.-'

Schaff es leider nicht mehr. Schade, dass ich grad in den letzten Tagen so einen Stress habe. Hätt gern mitgemacht. Naja, kann man nichts ändern.

Ich hoffe morgen noch fertig zu werden, kann aber nichts versprechen :/

So ich danke nochmal allen für die Abgaben.
    Kann hier jemand zufällig Bilder zu einem coolen Titelbild zusammenfügen?^^
    Ein Kumpel von mir könnte das, aber der ist irgendwie schon länger net mehr online gewesen^^'

ach klebs doch einfach zusammen.ich will sowieso nur die musik ^ ^

Ne, es soll ja schon irgendwie gut aussehen
    Außerdem muss ich mir noch Gedanken über die Reihenfolge machen. Ein gutes Album muss ja Höhen und Tiefen haben oder nur Höhen, wenn man ein Barney-Stinson-Album haben will^^

Damn...

hab viel Material, aber die Abgabefrist verpeilt ._.

sorry, ich bin einfach unmotiviert und nicht kreativ genug gewesen.:/

können wir jetzt endlich mal die tracks haben?
    scheiss doch auf das cover.so schön kann es kaum werden das sich zwei wochen wartezeit lohnen.

Oha falls wirklich ein Cover gebraucht wird kann ich eins aus den Bildern basteln.

oh ja bitte.

ich hab heute schon den 5ten track seit beginn des mmx fast fertiggestellt.wenns noch lang geht schaff ich mein album bevor turgon den sampler postet ^ ^

@treeghost: Würdest du das wirklich machen? Dann würde ich dir heute abend die Bilder per PN schicken und dann würde ich den Sampler in den nächsten Tagen veröffentlichen.

@all: Sorry, für die lange Wartezeit.

Jetzt weiß ich auch weswegen Turgon so verzweifelt war. Mit so welchen Bildern kann man ja auch kein vernünftiges Bild hinkriegen.
    Ich versuchs dennoch.