Umfrageergebnis anzeigen: Für welches Cover seid ihr?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alte Covervariante

13 72,22%
  • Treeghosts Cover

5 27,78%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: MMX-Sampler#4. It is on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @noRkia: Was meinst du mit Akustikgitarre bzw was für eine Art Musik. Akustisch kann ja vieles sein, Blues, Folk, Pop, Rock. Mit Gesang oder ohne.

@all: Wenn die Zeit am Ende zu knapp wird, können wir das Abgabedatum noch um eine Woche verschieben, ich richte mich da nach euch^^

einfach machen.wenns nich gefällt is doch egal.

stimme ist gut solang sie einigermasse ordentlich aufgenommen ist.

@noRkia: Ich werde dir wohl kein Stück aufnehmen können, sorry. Ich hoffe grade darauf, dass ich mein eigenes noch rechtzeitig aufnehmen kann^^'
    Sorry, vllt findest du ja jemand anderen, der dir ein Stück einspielt.

Doppelpost!
    Wollte mal fragen, wie es aussieht.
    Braucht ihr noch etwas mehr Zeit oder läuft das mit dem ersten April?

Also bei uns wird es mehr als knapp, ich habe leider auch momentan so gut wie gar keine Zeit

Ich schaff es erst nächste Woche mit den Aufnahmen, ansonsten würde ich dieses WE in Eigenregie aufnehmen.

Wäre für eine Verschiebung von mindestens 1 Woche.
    Hab das jetzt total vergessen und diese Woche ist bisschen ungünstig, da ich mich noch auf paar Klausuren vorbereiten muss und auch nicht sehr motiviert bin.

ich hab einen track fertig.

Also bis jetzt sind nur zwei Lieder bei mir eingetroffen. Ich warte mal ab, wie es am Freitag aussieht, und entscheide dann, ob es eine Verlängerung gibt oder nicht, aber im Moment siehts danach auch^^

Mein Beitrag und der von SPECIAL GUEST sind fertig; PN ging eben raus

Also bei mir sind bis jetzt sieben Lieder eingegangen und nur weniger haben ein Bild fürs Cover miteingschickt.
    Falls es bis heute abend nicht mehr werden, werde ich die Abgabefrist wohl um eine oder zwei Wochen verlängern

Damn...

hab viel Material, aber die Abgabefrist verpeilt ._.

sorry, ich bin einfach unmotiviert und nicht kreativ genug gewesen.:/

können wir jetzt endlich mal die tracks haben?
    scheiss doch auf das cover.so schön kann es kaum werden das sich zwei wochen wartezeit lohnen.