Moie,
hier ist der "offizielle Thread" für den vierten MMX-Sampler.
Abgabefrist verlängert!
Worum gehts?
User des Forums geben hier Lieder ab, entweder selbst geschrieben oder gecovert, und die werden dann zu einem Sampler zusammengepackt. Jeder User kann mitmachen, also nicht schüchtern sein und was aufnehmen. Jede Musikrichtung ist willkommen(, olange es nicht grade Rechtsrock oder so ist![]()
Wie läuft es ab?
Ihr habt bis zum 15. April Zeit ein Lied aufzunehmen/zu erstellen und es mir per PN zu schicken. Als gepacktes .zip oder .rar-Archiv.
Das Lied sollte mindestens 192 kb/s haben und im mp3-Format sein.
Man kann natürlich auch mit anderen zusammen ein Lied abgeben.
Coverfrage:
Bei den vorherigen Samplern war es so, dass man noch zusätzlich zu dem Lied ein Bild abgegeben hat. Aus den abgebenen Bildern wurde dann das Cover des Samplers zusammengeschnitten.
Jetzt gibt es noch einen anderen Vorschlag von treeghost.
Nämlich, dass man ein Bild erstellt mit Kästchen, wobei dann jedem Teilnehmer ein Kästchen zu steht und man dann beliebig was reinmalen darf.
Ich denke, ich werde mal eine Umfrage machen, für welches Cover ihr seid.
Gibt es sonst noch was zu beachten?
Ja, ein was noch. Bitte zeigt niemandem die Lieder vor der Veröffentlichung des Samplers. Dann bleibt es interessanter
Liste der potentiellen Teilnehmer aus dem anderen Thread(keine Garantie auf Vollständigkeit^^):
Marian
treeghost
Moana
Hurrican Slash
DSA-Zocker
Wetako
flow
Hero of Happiness
Ratti
Aurae
Llyod64
Byder
priscilla
Squall2k
So das wars. Wenn noch Fragen sind, kann ich gerne versuchen sie zu beantworten, ich bin aber nicht so der Über-Organisator^^
mfg Turgon