Angefangen hab ich noch nicht, aber es ist noch Zeit, um was anständiges zu machen. Eine Idee hab ich aber schon.
Muss nur schauen, wann ich mir mal für den Rohbau was fertig hab.
Alte Covervariante
Treeghosts Cover
Angefangen hab ich noch nicht, aber es ist noch Zeit, um was anständiges zu machen. Eine Idee hab ich aber schon.
Muss nur schauen, wann ich mir mal für den Rohbau was fertig hab.
Mir stehen auch die Uniprüfungen noch etwas im Weg^^'
Aber ab Montag gehts dann ans Aufnehmen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
leider muss ich bis nächsten donnerstag für klausuren brummen und kann deshalb keinen track mehr dazu beisteuern (ich mache grad ein album).
aber ich kann mit jemandem zusammen etwas machen.
ihr macht einen track und ich mache beats dazu.das geht schnell,macht mir ohne ende spass und ich kann alle dabei kritisieren.
toll fände ich ja wenn jemand akustik gitarre spielt und auch in ordentlicher qualität aufnehmen kann.
ich kann es auch ein wenig abmischen.zeit nein,aber equipment ja.lol.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@noRkia: Was meinst du mit Akustikgitarre bzw was für eine Art Musik. Akustisch kann ja vieles sein, Blues, Folk, Pop, Rock. Mit Gesang oder ohne.
@all: Wenn die Zeit am Ende zu knapp wird, können wir das Abgabedatum noch um eine Woche verschieben, ich richte mich da nach euch^^
einfach machen.wenns nich gefällt is doch egal.
stimme ist gut solang sie einigermasse ordentlich aufgenommen ist.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@noRkia: Ich werde dir wohl kein Stück aufnehmen können, sorry. Ich hoffe grade darauf, dass ich mein eigenes noch rechtzeitig aufnehmen kann^^'
Sorry, vllt findest du ja jemand anderen, der dir ein Stück einspielt.
Doppelpost!
Wollte mal fragen, wie es aussieht.
Braucht ihr noch etwas mehr Zeit oder läuft das mit dem ersten April?