Ich hab' für Nebulus gestimmt, weils richtig Spaß machtAußerdem ist es eine VV ^^
LG Mike
Moloch City von real Troll
Elektra Kingdom von Davias
Der Brief für den König von Mio-Raem
Nebulus von [KoA-Angel]
Eristence von ~Jack~
Rompiendo el destino von Alexis Hiemis
Ebenfalls Nebulus. Wegen dem "We need a real hero, who kills everything that gets in his way! We have to kick in their asses! Wipe them out! Destroy, destroy! Kill, kill, KIIIILLLLL!" XD *lol* Einfach witzig, geniales Gameplay und schön gemacht.
und dem hier:
<3
Moloch City war mir zu kurzweilig, Brief an den König leider nicht spielbar obwohl es extrem gut aussieht.
Edit: Rompiendo el destino hab ich auch noch nachgespielt, allerdings waren hier zum einen die Lichtquellen extrem schlecht gesetzt (bei der Zeugenbefragung hab ich eher Frust statt Lust gehabt) und ausser den Artworks war an dem Spiel nicht wirklich was besonderes. Ich warte mal, ob da mehr kommt.
Geändert von Viviane (08.01.2011 um 14:10 Uhr)
Habe für "Der Brief für den König" abgestimmt. Da das Konzept interessant ist und es zudem grafisch sehr gut aussieht.
Inzwischen konnte ich mich auch von der spielerischen Qualität überzeugen.
Geändert von diäitsch (08.01.2011 um 22:01 Uhr)
NEBULUS
Einfach sehr sehr toll gemacht, witzig und knuffig, technisch einwandfrei, sauschwer und trotzdem motiviert es mich ungemein, obwohl ich nicht mal so der Sidescrollerfan bin! Sogar das Optionsmenü find ich geil. xD [KoA-Angel] hat einfach an alles gedacht und dassolltemuss einfach belohnt werden!
Geändert von Gjaron (08.01.2011 um 14:09 Uhr)
Ich sehs genauso wie Gjaron. Nebulus scheint irgendwie nicht die Aufmerksamkeit zu bekommen, die es verdient
Für mich ganz klar das Spiel des Jahres, bin gespannt auf die Wahl!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Moloch City weil kurze, aber knallharte Vollversion mit unglaublicher Qualitätsdichte.
Nebulus!!! =)
Nebulus, weil's das Projekt wirklich verdient hat.
Moloch City, weil es das einzige Spiel ist, was ich davon gespielt habe, wobei ich Nebulus auch nochmal nachholen muss.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Moloch City. Leider ist es schwer zwischen Eristence und diesem Spiel zu wählen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Moloch City
Nebulus hat mich optisch und technisch zwar sehr beeindruckt, aber da gehöre ich einfach nicht wirklich zur Zielgruppe.
Moloch City
Das Spiel hat es mehr als verdient.