-
Legende
Als Kael sie dann beruhigt hat, das es nur Scooter ist, der sie nass sehen will, zieht sie eine der Plüschis aus dem Riesenhaufen und beginnt mit verträumtem Blick zu erzählen... "Also ich war eigentlich auf dem Weg zum Jubz... das ist ein Haus, in dem sich dieses Jahr viele unartige Kinder befanden. Deswegen wollte ich ihnen Geschenke bringen. Der unartigste von ihnen ist der hier, Daen. ... [nach einer Weile... und vielen Namen - etwa so vielen -
~Jack~
Apokaly Arts+Freundin
Aurae
Barney
Ben
Bespo
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
chibi
Chris@home
csg
deryeti
DFYX
Digi Tai
Dizzy
Dr. Alzheim
DSA-Zocker
dukey
Eisbaer
FlareShard
Fuko
Gala
Gendrek
gRuFtY
GSandSDS
Handschuh
Hero of Happiness
Ineluki
Isgar
Jesus_666
JMaster
K0haccu
Kael
Karl
Katii
Ketzer
La Cipolla
Lachsen
Lacus_CC
Ligiiihh
Lloyd
LuniToon
Marten
Martina
Medivh
mhm
MoD
mq
Nabi
Narrenwelt
Nemica
R.D.
Ranarion
Ratti
R.F.
Ryo Descard
Scarge
Shadowsnake
Shadowsoul
Shining Advances
Shinshrii
SilverIllusion
steel
SuicideCloud
Supermike
Tess
the_question
Trial
TrueMG
Ty Ni
Unheeding
Vetkin
Viviane
V-King
Wencke
wetako
kam die Frau dann an einen Punkt.]
Und das hier ist Wohan. Wohan möchte ein großer böser Wolf sein, der allen zeigt wie langweilig er sie findet. Aber mit seiner feuchten Nase und den großen Kulleraugen sowie dem weichen plüschigen Fell ist er viel zu drollig als das man ihn nicht mögen kann! Findest du nicht auch?"
Und mit einem Quietschen hält sie Kael das kleine Wolfsplüschie unter die Nase.
Da sie eine Blondine ist, redet sie so schnell, das sie den Wolfsplüschie grade in der Hand hält als Wohan das Feld betritt. Sie lächelt ihn breit an und streichelt dem Plüschwolf die Nase.
-
The Knight of Despair
Kael bekam von dem viel zu schnellen Gebabbel von Viviane nicht viel mit, aber den Wohan-Flauschi fand Kael total knuffig. "Allerdings." meinte Kael. "Er ist wirklich echt total weich und knuffig. Echt zum Liebhaben." Dann bemerkte er Wohan.
Derweil wartete er immer noch auf eine Antwort von David.
Stichworte