mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
  1. #81
    Als er wieder auf die Tanzfläche groovte, fiel es ihm auf: Das zweite Geschenk wartet!

    Er kramte in seinen langen, blonden Haaren ( in denen er so einiges verstaute ), und fand es. Er kam genüsslich mit seinem Drink und dem Geschenk hinterm Rücken auf Luki zu.

    Er drückte es ihm ihn die Hand, und Luki freute sich:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2253.jpg 
Hits:	38 
Größe:	15,2 KB 
ID:	7659

  2. #82

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Kael hatte seine Zombie seltsamerweise ziemlich schnell ausgetrungen, sogar schneller als David, was wohl daran liegen musste, dass er ziemlich in Eile war. Zu David rief er: "Verzeih, David, aber ich muss mich nun verabschieden. Die Party war vorzüglich und die Gastgeberschaft wunderbar, aber nun muss ich wohl oder übel gehen. Wir trinken wannanders mal weiter!"

    Auch von den anderen verabschiedete er sich, besonders von Ineluki. "Vielen Dank für die wunderbare Party, Luki. Du warst ein guter Gastgeber und die Musik war größtenteils klasse. Danke noch einmal."

    Mit diesen Worten verließ Kael die Party.

  3. #83
    DSA-Zocker nippt am Drink und versucht sich erst einmal einen Überblick über die Räumlichkeiten zu machen.

  4. #84
    Als DSA-Zocker den Raum betrat flatterte der Mogry sofort los und kurz darauf prallten sie aufeinander, wobei es auf Tilde keine größeren Auswirkungen hatte während DSA-Zocker zu Boden fiel.
    Unter seiner Maske hämisch grinsend flatterte der Mogry davon.

  5. #85
    DSA-Zocker murmelte leise, während er den Kopf schüttelte: "Hm... verdammt schlechtes Forenrollenspiel - Auswirkungen auf andere auch einfach schreiben. Und dann noch die Manieren. Bei der Erziehung dieses Mogrys wurde definitiv versagt."

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    :enton:


  7. #87

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    wtf wir haben immernoch keinen enton D:


  8. #88
    Luki bedankte sich ueberschwaenglich bei Lloyd fuer den Kamm.

    Verdammt praktisch ...

    Danach wandte er sich wieder DSA-Zocker zu, fuehrte ihn etwas herum und stellt ihm mehere Leute vor.

    Das mit den Raeumlichkeiten ist eigentlich ganz einfach ... Ich habe extra einen Realitaetskruemmer installieren lassen ... wuensch dir was, stell es dir genau vor, und es wird Realitaet .. zumindest fuer heute abend ...

    Luki kniff zur Demonstration die Augen zusammen und Schwupps hielt er eine grosse Melonenbowle mit ganzen Frueckten in Haenden, welche er DSA-Zocker mit einem Zwiinkern in den Arm drueckte.

  9. #89
    Sobald der letzte Song ausgeklungen ist (Ha!), zeigt Jeez einen tollen Partytrick: Er nimmt ein Glas Wasser und verwandelt das Wasser in Rockmusik!


    // Der Song ist Rock Garden aus dem Soundtrack zum Spiel Tyrian, interpretiert von orbik.

  10. #90
    Ihn hat plötzlich die Tanzwut ergriffen! Als Shuffle und Jumpstyle nicht mehr reichten, musste mehr her!

    Er legte auf, und begann, sich ins koma zu tanzen mit einem fetzigen D'n'B Dance! \m/

  11. #91
    Vetkin legt noch einmal neue Musik auf:
    und begibt sich dann zu der Gestalt in Latex an der Theke und stellt sich dazu.


    "Joho! Wie kommts, dass du in so langweiliger Montur erschienen bist?"

  12. #92
    Während er umherflatterte kam der Mogry plötzlich an Aventor vorbei und musste ihm sofort einen Klaps auf den Kopf verpassen. Das sich die jungen Leute heutzutage auch nicht mehr an Regeln halten konnten!

    Und wieder erschien etwas auf der Tafel
    Zitat Zitat
    Jetzt spielen sie es schon auf Motorrädern!

  13. #93
    DSA-Zocker sah sich Lloyd interessiert an, wippte den Fuß eine Weile im Takt, drehte sich dann jedoch um und setzte sich an den Pokertisch, an dem in Kürze eine Runde gespielt werden würde. Er probierte etwas von der Melonenbowle und sah dann erwartungsvoll in die Runde.

  14. #94
    Luki taumelt mit einem blauen rauchenden Drink ueber die Tanzflaeche, wirkt Vetkin und Jeez kurz zu und kommt schliesslich beim Mogry an.

    Saag mal ~Jack~ ... was ist das fuer ein Trick mit dieser Tafel ? Ich steig da noch nicht ganz durch ...

  15. #95
    Frauenquote, anyone?


  16. #96
    Jeez zuckt mit den Schultern. "Die Polizei meinte, mein eigentlich geplantes Outfit wäre 'Erregung öffentlichen Ärgernisses'. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt. Ich meine, ich weiß nicht mal, ob das öffentliche Ärgernis überhaupt einen Latexfetisch hat; wie soll ich dann wissen, ob ich es errege? Und was geht das irgendwen außer dem Ärgernis an?"

  17. #97
    Der Mann an der Theke stellt sich vor, wie dieser Saal wohl aussehen würde, wenn es ein wechselnd metrischer Raum wäre und wünscht sich, dass er genau das ist, schließlich soll es doch auf der Tanzfläche ein bisschen spannend zugehen.

    "Vielleicht solltest du nächstes mal auf einem Weg hier hinkommen, bei dem dir nicht die Hüter der Langeweile über den selbigen laufen. Schließlich gibt es hier sicher noch einige die du nicht traumatisiert hast."
    Geändert von Vetkin (06.01.2011 um 22:18 Uhr)

  18. #98
    Luki ruft Jeez vom anderen Ende des Raumes zu:

    Ganz meine Meinung ... das ist die richtige Einstellung .. Die Polizei und/oder das Aergernis soll sich gefaelligst nicht so haben ...

  19. #99
    Endlich fragte ihn jemand was es mit dieser Tafel auf sich hätte!
    Schnell sauste Tilde zur Bar, packte sich David_Nassau und verschüttete dabei seinen richtigen Drink für diese Stunde, und rief plötzlich:
    "COOKIES!!!" in die Runde, als würde damit jeder begreifen worum es geht.
    Aber einige der Gäste schauten wohl eher selten im QFRAT vorbei.

  20. #100

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Eine Person im grau-schwarzen Anzug mit Zyklinder torkelt in die Räumlichkeit. Um den Hals trägt der Herr eine schlecht gebundene Krawatte mit einem reversen Knoten, dessen Namen er vergessen hat ( /-O-O ). Gerade den Raum betreten, bewegt er sich schnurstracks in Richtung Büfett. Erst auf halbem Wege sieht er Luki und ihm kommt der Gedanke vielleicht erstmal den Gastgeber Hallo zu sagen.

    Hey Luki! Danke für die Einladung! Ziemlich dufte Party hast du hier... und so! ... Ich bewege mich dann mal in Richtung Büfett, bevor da alles weg ist!

    Gesagt getan. Wie von einem Magnet angezogen steht Lachsen vor dem Entenbraten und macht seine Runde um das Essen. Von allem nimmt er sich etwas, seine Standard Büfett-Taktik.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •