Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Zu früh abgesetzte Serien

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Firefly auf einem dauerhaft attraktiven Sendeplatz und mit zwei Staffeln mehr überaus erfolgreich gewesen wäre. Zumindest so sehr, dass die Typen bei Fox zufrieden gewesen wären.
    Möglich. Aber dann hätte das Internet sie nicht als Kultserie gelobt, sondern als irgendeinen Mist verrissen, den man zwei Staffeln vorher hätte absetzen müssen, um ihn vor der totalen Suckage zu bewahren.
    Letztendlich sind die zu früh abgesetzten Serien nur deshalb so gut, weil sie eben keine Chance hatten, scheiße zu werden.

Hätte ENT nicht so früh sterben müssen würde Romulus bestimmt noch existieren, das wette ich^^
    Angel hätte imo auch noch ne 6 Staffel kriegen sollen, aber naja immerhin gibt den Comic. Hatt eigentlich irgendwer mal Invisible Man gesehn? Was hätt ich drum gegeben, hätts wenigstens noch ne dritte Staffel gegeben. Ebenso wie bei Seven Days.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Lexx
    das sekundiere ich

Lexx hatte doch vier Staffeln … und die vierte hat schon derbe den Shark gejumped. o_O

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Letztendlich sind die zu früh abgesetzten Serien nur deshalb so gut, weil sie eben keine Chance hatten, scheiße zu werden.
    Was letztendlich daher kommt, dass westliche Serien gern so lange weitergesponnen werden bis sie keine Quote mehr bringen, was dann passiert wenn sie scheisse werden, was dann passiert wenn die Autoren sich immer mehr an den Haaren herbei ziehen müssen.

Nicht dass ich die Serien ganz besonders großartig fand, aber mich wurmt es trotzdem, dass bei 'Dark Angel' und 'Earth 2' alles mit Cliffhangern endete.
    Mir fallen tatsächlich mehr ein, die früher hätten enden müssen (shame on you Mr. Downey Jr.)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... und Darkwing Duck!
    Da empfehle ich Duck Knight Returns.
    Der erste Sammelband vom Comic ist gestern bei mir angekommen und ich war sehr freudig angetan. Qualitativ hochwertig, tolle Atmosphäre und Story. Man merkt, dass der Autor mit sehr viel Liebe zum Original ans Werk gegangen ist. Eine absolut würdige Fortsetzung (spielt ein Jahr nach Ende der Serie).

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    'Earth 2'
    Joho, davon hätte ich auch gerne ein richtiges Ende gesehen. Fand die Serie echt gut, vor allem was Charaktere und Drama angeht.
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich Duck Knight Returns.
    Der erste Sammelband vom Comic ist gestern bei mir angekommen und ich war sehr freudig angetan. Qualitativ hochwertig, tolle Atmosphäre und Story. Man merkt, dass der Autor mit sehr viel Liebe zum Original ans Werk gegangen ist. Eine absolut würdige Fortsetzung (spielt ein Jahr nach Ende der Serie).
    Ja, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das zuzulegen ^^ Aber schon verrückt, dass die so viele Jahre nach den Serien auf die Idee kommen, das fortzusetzen. Diese BOOM! Studios Comic-Bände sind eh ziemlich cool, hab mir davon auch die drei Double Duck Staffeln gekauft (Cavazzano ist mein Lieblingszeichner), hochwertig und so wie sie ursprünglich gedacht waren, was sehr viel geiler und praktischer ist als sich einen riesigen Stapel Lustiger Taschenbücher zu besorgen, wo die Geschichten neben minderwertigem Kram in unregelmäßigen Abständen auf billigem, dünnem, kleinformatigem Papier in Deutschland veröffentlicht werden.

Danke für die Empfehlung, ich werde mir Double Duck dann auch kaufen!
    Bei dem großen, belanglosen Angebot an Disney Comics weiß man nie, was wirklich gut ist. (Und wenn man sieht, wie Serien wie PKNA in Deutschland eingestellt werden und in USA nichtmal erschienen sind, zeigt das leider auch, dass genau diese belanglosen Comics begehrt sind )
    Wenn jetzt noch PKNA und MMMM in eine verständliche Sprache übersetzt werden würden und Disney seine Gargoyles-Lizensgebühren senken würde, wäre ich echt glücklich ^^

Jaa Gargoyles ging viel zu schnell zu Ende!
    Greg Weisman, der so viele Ideen in petto hatte wie es weiter gehen sollte... wurde in Staffel 3 einfach aus dem Projekt genommen weil die Serie Disney doch zu "düster wirkte (dabei Sollte die Serie an die alte Batman Zeichentrick Serie angepasst sein und damit düster wirken/sein!). Staffel 3 unter anderer Regie wurde dann so furchtbar dass es zur Absetzung kam.

Nun bringt Greg Weisman die Fortsetzungen in Comic Form! Und zwar gehts nach Ende von Staffel 2 weiter und die 3. wird einfach gekonnt ignoriert. Das ganze läuft sehr gut... die Story geht sehr spannend weiter und ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Band. Weisman's Ideen sind einfach der Hammer!! Zum Glück gehts weiter !

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nun bringt Greg Weisman die Fortsetzungen in Comic Form! Und zwar gehts nach Ende von Staffel 2 weiter und die 3. wird einfach gekonnt ignoriert. Das ganze läuft sehr gut... die Story geht sehr spannend weiter und ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Band. Weisman's Ideen sind einfach der Hammer!! Zum Glück gehts weiter !
    Äh, nein. Wenn ich mich nicht irre ist der aktuelle Stand der Dinge, dass Disneys Lizensgebühren zu hoch sind und deshalb die Serie erstmal für unbestimmte Zeit aufs Eis gelegt wurde. Alles, was es vorher geschafft hat, ist Clan Building 1 und 2 und Bad Guys (welches derzeit auf dem Weg zu mir ist ) Unter anderem fehlt bisher noch der Zeitreise-Arc sowie der Artus-Arc. (Man verzeihe mir, wenn ich bei den Arcs was verwechselt habe, aber ich versuche mich hier nicht all zu sehr zu spoilern )

Wie es ist wieder auf Eis? wtf nooo ._.
    Also Clan Building 1,2 + Bad Guys hab ich alle.... ich dachte das geht nun einfach weiter .____. fuck disney ey, die sollen ihre toten Lizenzen mal ihren Schöpfern zurück geben
    Das wußte ich nicht....

Naja, Gargoyles wurde nicht zu früh abgesetzt, sondern Weißmann wurde zu früh gegangen. Da hätte die Serie auch gleich bei S3E01 enden und uns die ganzen austauschbaren Folgen ersparen können. Allerdings trauere ich der Serie auch hinterher... das war wohl das mit Abstand intelligenteste was Disney an Serien jemals verbrochen hat und kann sich animationstechnisch bis Mitte Staffel 2 sogar mit einigen Kinofilmen von ihnen messen.

Ich weiß übrigens von mindestens Clanbuilding 1 - 7 und Bad Guys 1 - 4 die man sogar in Deutschland erwerben kann (wenn auch nicht auf Deutsch).

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also Clan Building 1,2 + Bad Guys hab ich alle.... ich dachte das geht nun einfach weiter .____. fuck disney ey, die sollen ihre toten Lizenzen mal ihren Schöpfern zurück geben
    Oder die Serie selber fortführen.. mit Weißmann. Seit der Übernahme von Marvel ging ich eigentlich davon aus, dass Disney nun auch ein anderes Clientel als angepasste Südstaatengroßfamilien bedienen will.

Geändert von Ashrak (18.01.2011 um 06:59 Uhr)

Ja die 2 Clan Building Comics bestehen aus mehreren Kapiteln und Bad Guys eben so, das erklärtdie "höheren" Zahlen.
    Naja Ashrak wir müßen wohl einfach die Daumen drücken... und uns einfach die Serie immer und immer wieder anschauen ^^

Nathan Fillion würde sofort wieder Mal Reynolds spielen

Zitat Zitat
    „Wenn ich in der kalifornischen Lotterie 300 Millionen Dollar gewinnen würde, wäre das erste, was ich machen würde, mir die Rechte an 'Firefly' zu sichern. Und dann würde ich es fortsetzen und übers Internet senden.“
    Lets spend some Moneyyy.

Kann man nicht irgendwie ein Spendenkonto für Mr. Fillion einrichten, um "Firefly" wiederzubeleben? Das wäre derbe geil.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann man nicht irgendwie ein Spendenkonto für Mr. Fillion einrichten, um "Firefly" wiederzubeleben? Das wäre derbe geil.
    http://helpnathanbuyfirefly.com/

Kurz zwischengefragt: Hat jemand mal die Serie The West Wing gesehen und kann derjenige sagen ob die etwas taugt?

Ja, bin momentan bei Staffel 6 und kann die Serie definitiv empfehlen. Großartige Dialoge und Charaktere Hätte vorher nicht gedacht, dass ich mich für Politikthemen interessieren könnte, aber die Serie schafft es (meistens) echt, die interessant rüberzubringen.

(bei sieben gelaufenen Staffeln ist sie hier im Thread aber nicht unbedingt gut angesiedelt )

find schade dass sie die neue Version von "902010" nach nur einer Staffel abgesetzt haben.... hab die Serie eigentlich sehr gerne gesehen und fand die Teenie-Drama-Story dahinter auch ganz unterhaltsam... hoffe dass die Serie "Hellcats" auch bald nach Europa kommt.... Die Serie ist vor einigen Wochen neu in den USA angelaufen. Hab im Internet schon einige Folgen gesehen und war begeistert

Zitat Zitat von tommy29 Beitrag anzeigen
    find schade dass sie die neue Version von "902010" nach nur einer Staffel abgesetzt haben.... hab die Serie eigentlich sehr gerne gesehen und fand die Teenie-Drama-Story dahinter auch ganz unterhaltsam... hoffe dass die Serie "Hellcats" auch bald nach Europa kommt.... Die Serie ist vor einigen Wochen neu in den USA angelaufen. Hab im Internet schon einige Folgen gesehen und war begeistert
    Hm, aber 90210 läuft doch bereits schon in der 3. Staffel, das weiss ich daher, weil ich sie selber gucke.

Ich fand es schade das sie Legend of the Seeker nach Staffel 2 beendet haben, habe es gern gesehen, najo so les ich halt nun die Bücher.

Geändert von Feena (23.02.2011 um 09:39 Uhr)