Kenne leider nur Serien, deren Story irgendwie zum Abschluss gebracht worden sind (naja, mit einer Ausnahme). "Irgendwie" ist dabei leider manchmal das Stichwort. =/

Ich fand's doof, dass der Kriminaldauerdienst enden musste. Hat mir einige sehr emotionsreiche Stunden beschehrt und war definitiv ein extrem brillantes Konzept. Mal was anderes als dieses verstaubte Mordkrimi-Muster, dass die Ö-R munter reproduzieren, und mal was anderes als diese langweilig angemessenen Charaktere, an dere Moralität man sich klammern kann. Bei KDD wurde man mitten ins dreckige Wasser geschmissen und musste selbst paddeln. DAS war Unterhaltung.

Auch vermisse ich Suburban Shootout, wirklich britischer Humor vom Feinsten. Kann mir nicht erklären, warum sie aus der neuen Joyce nich noch mehr gemacht haben.

Le coeur a ses raisons, mais c'en est fini à partir de 2007. Was doof ist, das waren nämlich endlich mal gute Sketche, die die Québecois da zustande gebracht haben und die in ihrer Absurdität ihresgleichen suchten.

Wo wir grad dabei sind: Die einzige Serie, die ich kenne, die sich rechtzeitig und nicht zu früh verabschiedet hat und in ein ziemlich tolles Ende lief, das waren die Gilmore Girls.