Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der "3D"-Dungeon ist echt sehr kreativ! Ich bin immer wieder überrascht mit was für tollen Ideen und Liebe zum Detail du deine Spiele verfeinerst.

@ MrTobi
    Danke. Ich nasche viel von Vorbildern. Weil die oft gar nicht in Konsolenspielen beheimatet sind, mag vieles frischer wirken als es eigentlich ist. Aber das hindert mich natürlich nicht daran, mich über Lob zu freuen.

Wow hat was mit dem 3D Dungeon sieht schick aus =)

Wird es eigentlich noch einen "Release Trailer" zur VV geben,
    oder einen zwischendurch Trailer, der ein paar Features und Atmosphäre zeigt?

So langsam werde ich wieder Wolfenhain hungrig aber so langsam hab ich keine Lust mehr
    die Demo zum 35.000sten mal durch zu spielen xD

Möchte Gisulf wieder in Aktion sehen! =D

Vielen dank für die Arbeit!
    Ich freue mich schon sehr auf die fertige Version =)

Geändert von LittleGreen (05.09.2014 um 21:35 Uhr)

@ hachibimarco
    Der alte Trailer ist doch noch gut. Ich denke, der schleppt sich auch noch über die Zielgerade und die Atmosphäre habe ich bei allen Anbauten und Erweiterungen, die seit der Demo hinzugekommen sind, zu wahren (und dank der neuen Musik zu stärken) versucht. In der Hinsicht ist der Trailer noch regelrecht aktuell. Topaktuell geradezu. Ach was rede ich: Ein unverwüstlicher Klassiker unter den Wolfenhaintrailern ist er. Geradezu der Bosnier unter den Kanuten.

Natürlich ist er ein Klassiker und den Klassikern!
    DER Trailer ist auch unter all den Trailern mein absoluter lieblingstrailer!

Ich dachte ja nur an etwas...nunja...neues!
    Weil dieser Trailer sozusagen, trotz seines seiner unverkennlichen Wiederholungslust, schon so oft geguckt wurde,
    das ich dachte, wir würden in ferner Zeit vielleicht wieder mit einem neuen Meisterwerk beglückt werden!

Zudem würde ich gerne einen redenden Plüsch Gisulf kaufen mit authentischen Sprüchen,
    wie "Zu meiner Zeit war alles besser!" oder "Knurrr!" der mit einer realistisch echten Gummikeule geliefert wird!

Geändert von LittleGreen (08.09.2014 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja nur an etwas...nunja...neues!
    Hä? Etwas ... Neues? Hat heute die Kantine wieder mit dem bunten Salz experimentiert oder was setzt diese verwegenen Anritte gegen die guten Sitten in die Welt? Nun gut, wie sagte schon irgendein Asiate aus dem Fernsehen: Sei ein Halm und biege dich mit dem Wind.

Da mein neuer Trailer auch wieder so um die 5 Jahre halten soll und ich jetzt schon glasklar den Niedergang Youtubes in den nächsten - und hier lege ich mich fest! - prognostiziere, verwerfe ich das modernistischen Ansprüchen nicht mehr genügende ältliche Konzept des strömenden Datenflussfilmes und setze schon jetzt auf den nächsten heißen Scheiß: Grafikaustauschformat!

Da isser. Nicht blinzeln, sonst verpasst man den Knüller nach 7 min.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trailer_neu.gif 
Hits:	368 
Größe:	1,9 KB 
ID:	21064

real Troll wo ist deine Homepage hin???

http://realtroll.npage.de/ funktioniert nachwievor (.de, nicht .com ).

vielleicht sollte real Troll die website in seiner signatur verlinken da wo die drei charaktere aus Wolfenheim laufen vielleicht? ... ... ... oh moment

Super trailer btw mach ein KS projekt damit

Da mir die "Allreise" ziemlich gut gefallen hat, ebenso wie "El Dorado 2" (wenn bisher auch nur als LP-Zuschauer - bitte meine Stimme zur Petition "TrueMG als Voice Actor für Troll-Spiele" hinzufügen), habe ich auch die aktuelle Demo angespielt.
    Der Räuberwald liegt derzeit hinter mir, die unmittelbar folgenden Dörfer wurden erkundet und das Trio (plus Bedarfseule) befindet sich gerade an den Gestaden des Elfensees.

Schöne Details

Weniger schöne Auffälligkeiten

Fragen zur Eule

So, ich freue mich auf die weitere Erkundung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erstellen dieses Werkes.

Geändert von Ark_X (10.04.2015 um 13:08 Uhr)

@ Ark_X
    Dann bist ja schon mitten drin im Abenteuer und TrueMG ist ein unermüdlicher Spielerzuführer. Vielleicht wird das Verhältnis zwischen ihm und dem Atelier auch mal wieder aufgeräumter - zu hoffen wär's. Und jetzt stürze ich mich auf deine Fragen und wünsche dir anhaltenden Spaß mit dem weiteren Demo-Verlauf.

Deine Helden regenerieren über Zeit, nicht über Laufschritte. Auch simples Rumstehen füllt die Reserven allmählich wieder auf. In einer Welt nachwachsender Ressourcen ist ein selbstgebrauter Trank aber oft die zeitsparendere Wahl.
    Den Waffenwechsel gucke ich mir dahingehend an, inwieweit ich Fehlklicks angenehmer prozessieren lasse.
    Du teilst deinen Unmut über das Schlossknacksystem mit anderen Spielern der Demo, entsprechend umgearbeitet habe ich es inzwischen. Gisulfs Schlossknackertalent kann der Spieler nun aktiv steigern (neue Mechanik), was sich unmittelbar auf die Schwierigkeit des Knack-Minispiels auswirkt. Wer mit Gisulf oft stiehlt, knackt und entschärft, ist den Schlössern grundsätzlich über. Wer in der Vollversion in den Kämpfen schnelle Siege sucht und die Diebstahl-Fähigkeit ignoriert, macht nicht nur weniger Beute (und kränkt des Dicken Abenteurerstolz), er bastelt sich auch einen weniger talentierten Dieb.
    Die "Das lasse ich lieber bleiben"-Verbesserung übernehme ich prompt.
    Waldrada und Eule kämpfen weder mit Wucht- noch mit Klingenwaffen. Die Zuordnung ist den Waffen vorbehalten, die sie explizit in der Beschreibung tragen.

Geändert von Ark_X (11.04.2015 um 18:09 Uhr)