Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich sieht das eindeutig nach viel zu viel Aufwand aus um einfach nur eine "Spielerei" zu sein. Ich meine: Wie viele Bilder sind das denn allein schon um das Dungeon darzustellen? Die Musik weiß auch zu gefallen! "The_Attidude" scheint eine gute Bereicherung für das Projekt zu sein auch wenn ich persönlich dem nostaglischen Midi-Gedudel jetzt schon ein wenig nachtrauere. RealTroll hat immerhin schon in all seinen vorherigen Projekten bewiesen, dass er eine Spürnase dafür hat neue, unverbrauchte und dennoch stets passende Midis aus den Weiten des Internets zu erschnüffeln.

Gruß
    Stoep

@ Turgon
    Das stimmt natürlich, nur mit meinem eigenen Thread gehe ich etwas zurückhaltend um, da das Spiel ja noch nicht fertig ist. Ich werde aber mal regelmäßiger Zwischenstandszusammenfassungen hier eintragen.

@ Topp
    Es wird dieses Retro-Areal in meinem Retrospiel geben. Die Technik funktioniert nicht nur im klinischen Testbereich, sondern auch mitten im umrankenden Spiel mit all seinen Aktivitäten.

@ Stoep
    Ich brauche allein 16 Bilder, um das Gewölbe in einer beliebigen Mauernarchitektur darzustellen. Dazu kommt die Maske mit einzeln angesprochenen Bildelementen (Helden, Kompass, Richtungspfeile). Zierat ist integriert oder kommt per Extra-Bild noch hinzu. Und damit es auch was zu spielen gibt, dürfen natürlich Interaktionen, Beute, Rätsel und ein paar Gegner nicht fehlen.
    The_Attidude ist ein Riesengewinn. Dank ihm ist "Wolfenhain" mein erstes Projekt, bei dem ich mir nicht die Musik zusammensuchen muss, also auf Vorhandenes und Finderglück angewiesen bin, sondern auf den Punkt Passendes zur Verfügung habe - und das sogar exklusiv, weil vom Künstler eigens fürs Spiel erstellt.