Seite 29 von 107 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Mackwitz die Krone zu entreißen, würde auch schwer, denn zum Schluss hatte er ja sogar eine Kurbelkanone. Auch in anderen Beziehungen würde dir "Wolfenhain" vermutlich anders als die "Allreise" erscheinen, denn es lehnt sich an ein anderes Zeitalter, an andere Vorlagen und andere Klischees an. Eine Gemeinsamkeit gibt es aber schon: einen Vulkan.

Huhu da ich mich für das Spiel interessiere, wollte ich einfach mal nachfragen wie momentan der Stand ist.

/Gruß

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Huhu da ich mich für das Spiel interessiere, wollte ich einfach mal nachfragen wie momentan der Stand ist.

/Gruß
    http://realtroll.npage.de/

Breaking News: Babyeulen, die wie echte Eulen aussehen, aber nur wenn man die alten Eulen nicht kennt und die faszinierende Welt der Unterleiber. realtrolls Seite ist halt einfach immer einen Besuch wert, allein wegen dem Unterhaltungswert. Scheint doch mit Riesenschritten voran zu gehen, also so richtig mit Schmackes! So muss das!

Zitat Zitat
    Man meint, mit Monatsenden macht man manchmal misanthropische Meerschweinchen müde, doch dann dackeln drei dromedarische Dingos dachpaarweise düsenwärts.

@ Valnarr
    WM und RPG Maker schließen sich gegenseitig aus, wie ich mir gerade erst wieder bewiesen habe. Darum ist in den letzten Wochen so gut wie nichts am Projekt passiert (Kleinkram zählt nicht). Da nun die ablenkungsfreie Zeit angebrochen ist, nehme ich "Wolfenhain" an der liegengelassenen Stelle wieder auf und bastele frohgemut weiter.
    Ich habe einen groben Fahrplan, der mir verrät, auf welche Art Ende das Spiel zulaufen soll. Das ist sehr praktisch, weil ich dadurch nicht willkürlich Erzählsegmente aufeinanderstaple und am Ende einen Turm wild schwankender Logikunwucht fabriziere, sondern mich zielgerichtet ins Reich der Möglichkeiten voranbohren kann.
    Außerdem baue ich meine Spielfelder so, wie ich sie auch selbst gern als Spieler vorfinde: klickvoll. Bei einem großen Spiel braucht das dann so seine Zeit. Weil das so wenig konkret ist, wie es klingt, kommt dafür einfach noch eine Ansicht bereits eingebauter Gesichter:

@ BLut & Viviane
    Die Seite ist natürlich immer einen Blick wert.

Klingt doch sehr gut das ganze!

So wie du das beschreibst scheint es ja "bald" fertig zu sein. :P Ich freue mich jedenfalls drauf und wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Und bleib am Ball. :P

lg

Wow, das ist der Knaller! Wird es diese Dungeon-Hain-Passagen auch im wahrhaftigen Endprodukt geben oder ist das wirklich nur 'Spielerei'?

Für mich sieht das eindeutig nach viel zu viel Aufwand aus um einfach nur eine "Spielerei" zu sein. Ich meine: Wie viele Bilder sind das denn allein schon um das Dungeon darzustellen? Die Musik weiß auch zu gefallen! "The_Attidude" scheint eine gute Bereicherung für das Projekt zu sein auch wenn ich persönlich dem nostaglischen Midi-Gedudel jetzt schon ein wenig nachtrauere. RealTroll hat immerhin schon in all seinen vorherigen Projekten bewiesen, dass er eine Spürnase dafür hat neue, unverbrauchte und dennoch stets passende Midis aus den Weiten des Internets zu erschnüffeln.

Gruß
    Stoep

@ Turgon
    Das stimmt natürlich, nur mit meinem eigenen Thread gehe ich etwas zurückhaltend um, da das Spiel ja noch nicht fertig ist. Ich werde aber mal regelmäßiger Zwischenstandszusammenfassungen hier eintragen.

@ Topp
    Es wird dieses Retro-Areal in meinem Retrospiel geben. Die Technik funktioniert nicht nur im klinischen Testbereich, sondern auch mitten im umrankenden Spiel mit all seinen Aktivitäten.

@ Stoep
    Ich brauche allein 16 Bilder, um das Gewölbe in einer beliebigen Mauernarchitektur darzustellen. Dazu kommt die Maske mit einzeln angesprochenen Bildelementen (Helden, Kompass, Richtungspfeile). Zierat ist integriert oder kommt per Extra-Bild noch hinzu. Und damit es auch was zu spielen gibt, dürfen natürlich Interaktionen, Beute, Rätsel und ein paar Gegner nicht fehlen.
    The_Attidude ist ein Riesengewinn. Dank ihm ist "Wolfenhain" mein erstes Projekt, bei dem ich mir nicht die Musik zusammensuchen muss, also auf Vorhandenes und Finderglück angewiesen bin, sondern auf den Punkt Passendes zur Verfügung habe - und das sogar exklusiv, weil vom Künstler eigens fürs Spiel erstellt.

Zitat Zitat von BLut Beitrag anzeigen
    fixed.

allerdings nicht

Komischwerweise wird von mir ein passwort und ein Benutzername für die Seite http://forum.gaming-community-gothic.de verlangt, wenn ich die erste Seite aufrufe.

Post #31:
    Code:
    [B]@ Braska Feuerseele[/B]
    [IMG]http://www.gilde-gothic.de/vb/images/smilies/zusaetzliche/keks.gif[/IMG] 
    Bekomme ich dafür ein drittes Herz?

Geändert von fedprod (02.09.2014 um 19:05 Uhr) Grund: *derp*

Langsam glaube ich, mein Thread ist verbuggt und "Fadenzerfehlerung" klingt schon als Wort schlimm. Danke, Lord of Riva und fedprod, für die schnelle jeweilige Aufklärung.

Derweil habe ich mein Pseudo-3D-Gewölbe noch um etwas Wand- und Bodenzierat ergänzt, damit sich der Spieler nicht zu schnell verläuft. Er soll erstmal Vertrauen schöpfen und sich tiefer hineinwagen. Gnihihi.

Der "3D"-Dungeon ist echt sehr kreativ! Ich bin immer wieder überrascht mit was für tollen Ideen und Liebe zum Detail du deine Spiele verfeinerst.

@ MrTobi
    Danke. Ich nasche viel von Vorbildern. Weil die oft gar nicht in Konsolenspielen beheimatet sind, mag vieles frischer wirken als es eigentlich ist. Aber das hindert mich natürlich nicht daran, mich über Lob zu freuen.

Wow hat was mit dem 3D Dungeon sieht schick aus =)

Wird es eigentlich noch einen "Release Trailer" zur VV geben,
    oder einen zwischendurch Trailer, der ein paar Features und Atmosphäre zeigt?

So langsam werde ich wieder Wolfenhain hungrig aber so langsam hab ich keine Lust mehr
    die Demo zum 35.000sten mal durch zu spielen xD

Möchte Gisulf wieder in Aktion sehen! =D

Vielen dank für die Arbeit!
    Ich freue mich schon sehr auf die fertige Version =)

Geändert von LittleGreen (05.09.2014 um 21:35 Uhr)

@ hachibimarco
    Der alte Trailer ist doch noch gut. Ich denke, der schleppt sich auch noch über die Zielgerade und die Atmosphäre habe ich bei allen Anbauten und Erweiterungen, die seit der Demo hinzugekommen sind, zu wahren (und dank der neuen Musik zu stärken) versucht. In der Hinsicht ist der Trailer noch regelrecht aktuell. Topaktuell geradezu. Ach was rede ich: Ein unverwüstlicher Klassiker unter den Wolfenhaintrailern ist er. Geradezu der Bosnier unter den Kanuten.

Natürlich ist er ein Klassiker und den Klassikern!
    DER Trailer ist auch unter all den Trailern mein absoluter lieblingstrailer!

Ich dachte ja nur an etwas...nunja...neues!
    Weil dieser Trailer sozusagen, trotz seines seiner unverkennlichen Wiederholungslust, schon so oft geguckt wurde,
    das ich dachte, wir würden in ferner Zeit vielleicht wieder mit einem neuen Meisterwerk beglückt werden!

Zudem würde ich gerne einen redenden Plüsch Gisulf kaufen mit authentischen Sprüchen,
    wie "Zu meiner Zeit war alles besser!" oder "Knurrr!" der mit einer realistisch echten Gummikeule geliefert wird!

Geändert von LittleGreen (08.09.2014 um 12:00 Uhr)