mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Ich habe damals alle vier auf einmal rausgekriegt. Ich fands ziemlich interessant, da ich nur eine örtliche Betäubung hatte und die Operation ziemlcih mitgekriegt hatte. Wie er in meinem Mund bohrt, rumreißt und es gewaltig knackt, fand ich irgendwie interessant. Das Dumme war nur, dass ich dahiem noch einen komplett betäubten Mund hatte, indem sich so Blutschleim gesammelt hatte. Also hing ich manchmal ne Viertelstunde über dem Wasschbecken und habe gewartet bis alles rausgelaufen ist^^
    Ansonsten war bei mir eigentlcih nix schlimmes, also keine großen Schmerzen oder so.
    Man sollte nur nach eine Woche kaum bzw nur flüssig Nahrung keinen Liter Bier trinken, ich zumindest hab den ziemlich schnell gespürt und deswegen auch aufgehört zu trinken
    Ein kleines Problem war auch, dass ich unglaubliche Lust auf Döner hatte, aber keinen Essen konnte, da ich meinen Mund ohne Schmerzen nicht soweit aufgekriegt hab^^'
    Ich hoffe, die OP ist gutverlaufen

  2. #22
    Ich hatte 2 Operationen, die unteren Weisheitszähne lagen im Kiefer anstatt aufrecht zu stehen und haben nicht wirklich rausgeguckt.

    Es gab ne Spritze, das Zahnfleisch wurde aufgeschnitten, der Zahn in 2-3 Stücke gesägt, zerbrochen und rausgeholt. Weiß nicht mehr ob genäht wurde, aber ging schmerzlos über die Bühne. Ich empfehle, noch beim Arzt ne Schmerztablette einzuwerfen, weil die (eher leichten) Schmerzen zu Hause dann anfangen. Das durfte ich eben 2x machen.

    Fies war, dass ich geraucht hab und sich daher 2x die Knochenhaut entzündet hat. Beide Male nahm der Zahnarzt nen Haken und hat den Kieferknochen durch die 1 Woche alte Wunde aufgekratzt. Das tut WIRKLICH weh, da kommt nichts im Bereich Zahn ziehen oder Wurzelbehandlung ran. Und Spritze gibts dabei auch keine.

  3. #23
    Wow, was hattet ihr alle für Probleme... bei mir war es echt unspektakukär. Drei Weisheitszähne mussten raus, einer durfte bleiben, weil er die Lücke füllt, die mein hinterster Backenzahn hinterließ, als er bereits Jahre zuvor gezogen wurde. Und ich wage zu behaupten, dass das Ziehen der Weisheitszähne mir nicht halb so unangenehm im Erinnerung geblieben ist, wie das des Backenzahnes.
    Unter örtlicher Betäubung wurden die Weisheitszähne in Etappen gezogen, drei Wochen bin also jeden Freitag zum Zahnarzt gegangen. Der erste konnte ganz gut gezogen werden, die anderen beiden mussten ein wenig rausgebrochen werden, die waren noch nicht vollständig durchs Zahnfleisch gewachsen. Das einzig Spektakuläre war, als mein Zahnarzt seine Helferin anwies, eine Zange für Kinderzähne zu holen, weil meine Zähne so klein waren. Mein Freund im Wartezimmer hat sich darüber halb tot gelacht. Ich habe keine Schmerzmittel bekommen, musste übers Wochenende mit dem Essen aufpassen (nichts körniges oder krümeliges) und durfte keinen Alkohol trinken. Mein Gesicht wurde nicht blau, ich konnte super schlafen, keine Komplikationen. Vom dritten Weisheitszahn ist ein kleines Stück abgebrochen und im Kiefer geblieben, aber das wurde resorbiert und ich hab keine Probleme deswegen.

  4. #24
    ich musste mir nur einen weisheitszahn entfernen lassen und zwar weil er ebenso wie bei NeM lag und nicht stand ansonsten scheine ich einen recht großen kiefer zu haben denn seiztdem hatte ich keine probs mehr mit meinen weisheitszähnen und zum thema op das fand ich recht lustig da der kieferchirug probs hatte den zahn nach dreimaligem zersägen komplett aus meinem mund zu entfernen da hatt er sich mit der zange halb auf den op-stuhl gestelt und wie son irrer an dem zahnrest rumgehdret ich. Ich war dabei örtlich betäubt und musste fast losgröhlen vor lachen da es sehr "gekitzelt" hatte und ich die verrenkungen vom kiefernchirug zudem auch noch extrem funny fand (er im übrigen auch) als ich dann den zahn raus hatte habe ich direkt meine schmerztablette genommen und nach 3 tagen wurd mir der stofffetzen aus der wunde entnommen der mit dem antibiotikum getränkt war wieder 3-4 tage später war alles wieder in ordnung und ich kaonnte wieder normal essen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •