-
Drachentöter
@erzengel_222:
Danke erstmal für deine ausführliche Kritik. Wie gesagt es fiel mir auch bei M und B Mapping am Ende schwer alles noch logisch zu füllen...das die Stadt überhaupt Details hat, kann ich zum größten Teil der Nacharbeit unter großer Mithilfe von Braska zugute schreiben...
Dass das mit dem Adleraugen-Skript nicht funktioniert ist seltsam...ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das es sich in Innenräumen bei betreten automatisch deaktiviert, da nur draußen "Gegenstände verloren gehen" und nicht im eigenen Heim...
Schade das du nicht weiter gespielt hast...dir entging damit eigentlich das Beste, was das Spiel bietet: Das Finale mit Plottwist, alternativen Enden etc. pp.
...naja vielleicht raffst du dich ja nochmal auf und zockst es, eigentlich ist es auch der Part am Spiel der mir als Ersteller am meisten Freude bereitet hat 
Wahrscheinlich werde ich nicht mehr groß Dinge an Intermezzo in Meeresfeste verändern, außer natürlich autretenden schwerwiegende Fehler, die ihr mir meldet, aber vieles der Zeit möchte ich lieber in unvollständige Projekte stecken, als in welche die ich bereits beendet habe.
Zu Schuld und Sühne:
Ja, da existiert noch nichts spielbares und ich hoffe, das diejenigen die es sehen und spielten auch nichts rausgeben (wäre ja nur peinlich für mich^^).
Allerdings arbeite ich gerade auf die Demo hinzu, kann da jedoch auch noch nichts konkretes sagen
Mit freundlichen Grüßen
Ben