Ich habe mir das irgendwie komplett anders vorgestellt...
Aber darum bin ich jetzt wirklich gespannt auf die Kommentare(Noch nicht durchgelesen).^^
Und auf die Meinungen der anderen Teilnehmer.
Ich habe mir das irgendwie komplett anders vorgestellt...
Aber darum bin ich jetzt wirklich gespannt auf die Kommentare(Noch nicht durchgelesen).^^
Und auf die Meinungen der anderen Teilnehmer.
Geändert von Rayo (16.01.2011 um 20:30 Uhr)
Es wäre schön, wenn die einzelnen Bewertungen den Screens zugeordnet wird, wie beim Städtecontest, weil man sich bisher kein wirkliches 'Bild' machen kann...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ach, so ein Mist... die Top 5 knapp verfehlt... mit 2 Punkten :'D
Egal, ich bin mit meiner guten 6 zufrieden. Das ist schon einmal eine Steigerung zum letzten
KS-Screen-Contest - was bedeutet, dass meine Arbeit besser geworden ist... und das ist gut![]()
Das nächste Mal knack ich dann das Siegertreppchen :P
Edit:
@CircleDrain:
Nahezu keine Edits. Ich hab mir die Proportionen abgeschaut, damit die Pose stimmt, allerdings ist
alles selbstgepixelt. Also kein 1:1 drüberpixeln oder solches Zeug.
@Cyangmou:
Der Background ist 100% Eigenarbeit, soweit solltest du mich doch inzwischen kennen
Das nächste Mal sollte man zu jedem Screen als Teilnehmer schreiben, was wie viel selbstgemacht ist XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (16.01.2011 um 20:48 Uhr)
Argh vorletzter Platz ,_, Hätte ich mir nur mehr Mühe gegeben ._.
Und Kelven ist mal nicht Platz 1, erstaunlich, wobei ich den Screen von Xargoth jetzt nicht auf die 1 gewählt hätte.
ARRR VERDAMMT 3 BLÖDE PUNKTE!!!....
Naja egal spaß gemacht hatts trozdem sehr..und troz konkurenz bin ich doch mehr als überrascht!!!
Glückwunsch an Xargoth!!
und natürlich an die anderen platzierungen^^
arr Cyangmou das in meim screen genug eigenleistugn steckt sieht man doch eignedlich....verdammt der schöne punkt xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (16.01.2011 um 20:56 Uhr)
Ich muss wohl nicht sagen, dass ich beim ersten Platz gerade einen völligen Überraschunssieger sehe? o0
Nicht, dass ich den Screen nicht mag, ich find' den klasse.![]()
--٩( ᐛ )و
Die Plätze 17, 7, 5, 3 und natürlich Platz 1 waren meine Lieblingsscreens. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders an die Gewinner.![]()
Glückwunsch an die Top 5.
Zwei Überraschungen gab es für mich persönlich,
erstens hätte ich gedacht das Cornix' Screen mindestens unter den Top 3 kommt, zumindest mein Favourit und
zweitens dachte ich der Screen sei von Kelven... weshalb auch immer.^^
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Mit der "Selbsgemacht" Beurteilung hatte die Jury wohl die meisten Probleme.
Irgendwie fies, wenn man nicht weiß, "was" selbstgemacht ist, oder?
Da gehen die Kommentare weit auseinander..........und am Ende ärgert sich der jenige, wenn man die eigenen Grafiken nicht erkennt.
Zum Glück gab es ja nur dazu 2 Punkte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Eigenleistungen in den anderen Kriterien einbezogen worden sind.
Geändert von Rayo (16.01.2011 um 21:18 Uhr)
ja aber wem will mans verübeln ich meine es is allgemein schwer zu sehn was selfmade ist und was nur iwo zusammengeklaut wurde
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Na ja, ist doch, wenn ich die knapp investierte Zeit meinerseits sehe, die aus einem Konzept stammt, das ich über den Haufen geworfen habe, ganz gut ausgegangen *g Gratz an die anderen.
Achja, da hätte ich eine Frage an die anderen Teilnehmer:
Wie viel Zeit habt ihr eigentlich für eure Screens gebraucht?
Rayo: Ich bin bei geschätzten drei Stunden oder so was, die Grafiken hatte ich ja noch von früher, ich hab sie nur noch färben und teils editieren müssen :P
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und natürlich auch vielen Dank an Jury und Veranstalter für den Wettbewerb. Ich hätte wohl Schwierigkeiten gehabt, einen Sieger zu ermitteln.
@CircleDrain
Bei solchen Kampfsystemen mit Seitenansicht ist es eigentlich normal, dass die Perspektiven von Figuren und Hintergrund nicht identisch sind.
@Cyangmou
Ich war später mit der Größe der Figuren auch nicht zufrieden, aber da hatte ich den Screen schon abgegeben und ich wäre wohl auch zu faul gewesen, die so groß zu pixeln.
P. S. @Yukari Das stellt ihr jetzt aber beinahe bei jedem Contest fest. ;-)
@cyangmou ich könnte dir jetz so auf anhieb einige leute sagen die sofort erkennen können was selfmade ist bei mir und was simpel editiert....xD jeder der ma aus langeweile in die rtp werkstatt geguckt hatt weiß was ich meine hehe...aber ich finds wie gesagt nich tragisch
gebracht hätte der punkt mir auch nich viel und ich find pltz6 wurde sich gut verdient!..daher bin ich auf 7 ganz glücklich so^^
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
@Isgar
Genau! Nächstes mal sag ich der Jury, dass sie mal ins Sprite und Pixel Thread nachschauen soll. xD
PS: Mein Screen war und blieb Platz 18.![]()
Geändert von Rayo (16.01.2011 um 21:45 Uhr)
Ich freu mich jedenfalls auf dein Spiel, werds auch mit Sicherheit spielen. Dass du den RTP Stil perfekt imitierst und erweiterst ist mir klar, bringt dir zwar nichts, kannst an der Stelle aber als Kompliment auffassen. Außerdem muss ich zugeben dass ich mich noch nie auf RTP erweiterungsseiten umgeschaut habe, bei M&B kenn ich mich n wenig besser aus. Wenn ich niemals bei Type-Moon zugeschaut hätte oder selber Fire Emblem gespielt hätte, dann wären so manch andere Sachen auch schlimm danebengegangen.
Aber hey... bei Rosa hab ich mich auch mit den Hintergrund vertan, also müsst er eigentlich für die Eigenleistung auch 2/2 kriegen weil im Minimum gleich viel selbstgemacht wurde wie bei Al Ragnar.
Und falls was anderes nicht nachvollziehbar ist, bitte nennts beim Punkt und sagt nicht einfach, dass ich hie rne nicht nachvollziehbare Bewertung abliefern würde. Ich denke mal dass ich so ziemlich alles aufgezählt habe.
Danke für das Kompliment...aber is nich nur meins das spiel machen nemlich genau genommen platz 7 UND platz 15 ^^"
--Comming Soon!
by Kestal und Falko