Will irgendjemand den Sampler organisieren oder soll ich mich an die Organisation setzen. Falls ja, bräuchte ich noch einen der mir die Bider der einzelnen Teilnehmer zusammenfügt für das Cover.
Will irgendjemand den Sampler organisieren oder soll ich mich an die Organisation setzen. Falls ja, bräuchte ich noch einen der mir die Bider der einzelnen Teilnehmer zusammenfügt für das Cover.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ach, das ist doch langweilig. Ich denke mal wir machen sowas wo jeder Teilnehmer ein Kästchen bekommt, er zeichnet was rein und dann führt jemand anders es natürlich weiter.
So ungefähr:
Natürlich nur mit mehr Mühe.
Dann schreib was rein.![]()
ich find den vorschlag richtig gut. das ist mal was, wo jede/r sein bild wirklich so am ende drinhat, wie er/sie es gezeichnet hat.
--ich bin dagegen
Ich finde den Vorschlag nicht so gut, weil ich genau wie DSA-Zocker keinerlei künstlerisches Talent habe^^
Die alten Cover sahen doch auch richtig cool aus und es hat auch irgendwie wieder zusammengepasst, während die neue Variante einfach nur eine Anzahl von Bildern ist, die keinerlei zusammenhang haben.
Wie wäre es dann mit zwei alternativen Cover?
vorher waren es auch einfach nur ein paar bilder, die keinerlei zusammenhang hatten und wo der organisator vor dem problem stand, diese bilder irgendwie mehr oder weniger ansehnlich miteinander zu verbinden. und ich fand die cover immer ultrahässlich muss ich sagen.
--ich bin dagegen
Eventuell bring ich diesmal was ein.
Und wen, dann was cooles. Nicht so nen Crap wie die letzten Male.
also ich hätte auf jeden fall bock, mit zu machen... ich hab in sachen cover-gestaltung aber leider auch nichts drauf.... ^^°
--オーケー、私は試みるでしょう . . .
^^°
Es werden immer mehr
ich mache dann irgendwann in nächster Zeit mal einen "offiziellen" Thread auf, vllt mit Umfrage wegen dem Cover. Wenn jemand anderes gerne den Sampler organisieren möchte, kann er ja einfach einen Thread aufmachen, bei mir wirds bestimmt noch etwas dauern
Ich würde auch nochmal mitmachen
Beim Cover fänd ich gut, wenn's so wie bei den letzten Malen laufen würde.