Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: mmx#4...anyone?

mmx#4...anyone?

Moie,
    ich wollte mal fragen, wieso es dieses Jahr keinen MMX-Sampler gab bzw ob Interesse an einem neuen bestehen würde.
    Für alle die nicht wissen, was ein MMX-Sampler ist, hier der Link zum dritten:
    Klick

mfg Turgon

loift

Ha, ich könnte sogar mal etwas Beitragen sollange Lo-fi music oder Dupstep wilkommen sind. Muss nur zusehen das ich irgendwann mal Zeit habe für sowas nach den ganzen Klausuren. >_>

ich wär auf jeden fall wieder dabei :>

Ich würd wohl was beitragen. Wollte sowieso schon mal beim MMX-Sampler mitmachen.

Ich wär wieder dabei.

Ok, dann wären wir schonmal 6 Leute, die mitmachen würden. Ich habe Marians Beitrag mal als Ja gewertet^^
    Ich mach mal "Werbung" in meiner Sig, vielleicht kommen dann noch mehr dazu.

Ich wär auch dabei

Mal sehen, diesmal sollte ich auch was abgeben können

Hast du schon was in die Richtung vorzuweisen? Würd mich interessieren!

Unverbindliche Zusage meinerseits.

Ich würd auch mal schauen, ob ich was hinbekomme.

Jo ich hab n paar halbfertige Sachen in Arbeit, da wär ein Sampler vielleicht genau die richtige Motivation um was zum Abschluss zu bringen

+1 wg. Tradition und Gruppenzwang

Yeah, es werden immer mehr.
    Für wann würdet ihr den Sampler ansetzen? Januar?

Später. Frühestens März würde ich ansetzen, gerade wenn man noch andere Termine und Obligationen hat. Also ich sprech da jetzt nur für mich, aber bis Februar bin ich persönlich nicht in der Lage, kreativ zu werden

Würde ich so unterschreiben, das braucht Zeit.

Also wollt ihr, dass das Datum der Abgabe eines Liedes erst anfang März ist oder dass man sich ab da erst anmelden kann?

Abgabe, aber Datumsbekanntgabe demnächst, damit man bis dahin auch fertig wird

Jop, ich wäre auch mal wieder dabei!