1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Neben handelsüblicher Winterkleidung lege ich Wert auf zwei Paar Socken, Handschuhe und einem Schal, warme Füße helfen zum einen schon enorm, wenn die kalte Luft dazu auch noch keine Möglichkeit hat, durch irgendeine offene Stelle an den Körper zu gelangen, ists gleich doppelt gut!

2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
Öh...9 Leuten, glaube ich.

3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
Ist ein schöner Gedanke, allerdings kann ich mich daran erst so richtig erfreuen, wenn ich frei hab und nicht vor die Tür muss. >__>"

4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
Beide Tage frei, yay!

5. Was haltet ihr von Weihnachtsmärkten?
Wird irgendwie viel zuviel Wirbel drum gemacht, im Prinzip sind diese Veranstaltungen nämlich ziemlich lahm, obendrein überteuert und chronisch übervolkert! Aber immerhin gibts lecker Essen...und Kitsch zum Bewundern...*hust*

6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Selbstgebackene Kekse, selbstgebastelte Fensterbilder oder Marzipan sind irgendwie immer bei jemandem mit dabei.

7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren, vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
Generell schon, aber in der Kälte hab ich da nicht soooooooo das Verlangen danach.^^

8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Daheim. In meinem Bett. Entweder mit einem Kitschroman oder an der XBox.

9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Maximal eine Woche. Dann tauts. Dann schneits wieder. Dann Verkehrschaos. Rinse and repeat.

10. Wetterchaos in Europa. Viele Länder sind eingeschneit, nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
Eine knackige Kälte gehört IMO schon zum Winter dazu...nur der Niederschlag darf gerne fernbleiben. !__!