-
Ehrengarde
1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Mit meiner neuen neue Winterjacke. Die ist ziemlich gut.
2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
10
3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
ist mir relativ gleich, ehrlich gesagt. SChnee ist zwar schön und alles, bedeutet aber auch Verkerhschaos und wir müssen in der Zeit viel mit der Bahn fahren :/
4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
Ich habe keine Zeit, ich nehme sie mir. Nach der NATO wird dann wieder durchgepowert.
5. Was haltet ihr von Weihnachtsmärkten?
Ich mag sie. Obwohl sie immer gleich und immer gleich überfüllt sind ^^
6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Nee... eigentlich nicht.
7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
nein.
8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Auf der NATO! Galaabend mit üppigem Buffet, mit Cerealien anstoßen, viele, viele Leute knuddeln und mit der Tasse mit Nougatbits in der Hand unsicher auf dem Parkplatz des JUBZ herumrutschen, wie jedes Jahr :D
Ich freu mich schon voll darauf!
9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Ich denke, er wird alle zwei Tage wegschmelzen und durch neuen plus eine neue schicht Eis erneuert werden.
10. Wetterchaos in Europa viele Länder sind eingeschneit nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
Hach, ich weiß es nicht.
Dann hätt ich mir ja meine Winterjacke ganz umsonst gekauft.
Gehört schon irgendwie dazu.
Aber nach Sylvester darf gerner der Frühling kommen. Gerne auch mit 20°C.