1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Fünf Hosen, 10 Pullover und 3 Paar Handschuhe Nein, nicht ganz so extrem. Aber bei den Minustemperaturen zieh ich schon ne Strumpfhose und ein Unterhemd drunter, oder Skiunterwäsche. Und halt dicke Winterjacke, Schal, Mütze, Handschuhe und Stiefel

2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
Hm.. vermutlich so 4 oder 5 Leuten, mal sehen.

3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
Wie ich unser Glück kenne, wird es ausgerechnet an Weihnachten regnen.

4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
An Weihnachten und Silvester selbst hab ich frei, aber die Tage dazwischen muss ich arbeiten.

5. Was haltet ihr von Weihnachztsmärkten?
Wenn die nicht von so vielen Touris aus England und Holland überlaufen wären... Aber ansonsten geh ich gern mind. einmal im Advent darüber. Lecker Glühwein trinken

6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Es gibt manche Sachen, die ich schon öfters verschenkt habe, wie Parfüm oder Rasierwasser, aber auch nicht jedes Jahr.

7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
Wandern? Bei der Kälte? Nein danke!

8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Bei Freunden. Was wir dort genau machen, wird sich noch ergeben.

9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Hier regnet's heute und der Schnee hat sich damit schon wieder verabschiedet.

10. Wetterchaos in Europa viele Länder sind eingeschneit nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
Ja, hätte ich nichts gegen!