1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Mit der gleichen, wie im Herbst. Und insgesamt 2 Paar Socken.
Ja, nicht wirklich stark, aber ich überlebe.

2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
Meine Mutter kauf ich Pralinen, Leon der Profi bekommt den Film "Requiem For A Dream", einer Freundin male ich was und der anderen schenke ich auch einen Film.

3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
Auf jeden Fall. Zumindest weihnachtlich gesehen. Weiße Weihnacht bedeutet ebenfalls, dass die öffentlichen Verkehrsmittel nicht püntklich fahren.

4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
Vortrag vorbereiten und ne Menge Vokabeln lernen.

5. Was haltet ihr von Weihnachztsmärkten?
Viel zu teuer, viel zu voll. Frag mich in ein paar Jahren nochmal.

6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Pralinen und DVDs.

7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
Ne. Von der Kälte krieg ich Rückenschmerzen und auch sonst friere ich.

8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
In Bremen, auf der NATO.

9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Ich hoffe nicht lange. Spätestens Anfang Februar hoffe ich, dass er weg ist.

9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?

10. Wetterchaos in Europa viele Länder sind eingeschneit nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
Ja. Rückenschmerzen, unpünktliche Verkehrsmittel und ständig diesen bekackten Schnee an der Hose und in den Schuhen und warm angezogen sollte man auch sein.
Dazu hab ich noch extrem trockene Haut im Winter und wenn ich dann anfange Sport zu machen, krieg ich erstmal einen Juckreiz, der 5 Minuten anhält.