Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Maker-Film] Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HAHAHA das video so schöner disney humor :,)
    ich liebe es

Vorstellung gefällt mir.

Jetz hab ich für heut nacht noch was zu tun, passt mir gut rein

Da bisher keine Weihnachtsspiele vorgestellt wurden, ziehe ich mal diesen Thread aus der Versenkung.
    Leider hab ich keinen Nachfolger gemacht, weil mir dazu leider neue Ideen fehlen. Hab wohl zu viel in diesem Filmchen hier verpulvert.
    Dafür haben immerhin Neulinge und Andere, die das noch nicht kennen, ein "neues" Makerweihnachtsspecial auf dem Monitor.

Der Youtubeclip beinhaltet das gesamte "Makerfilmchen", daher könnt ihr euch das Runterladen ersparen. 12 Minuten dauert das Ganze.

Hast du echt Klasse hinbekommen ^-^

Ich finds echt witzig

Immer noch so schön wie 2010, mir gefällt auf technischer Seite auch nicht nur besonders die Inszenierung
    sondern auch die Abstimmung der Sprechblasen auf normales Sprechlesetempo wie es zur Situation passt.

Man kann sich im Kopf zusammenspinnen, wie sich die Charaktere dabei anhören, ohne beim Erscheinen
    einer Textbox erstmal alles sich zu merken und zu lang ist sie auch nicht da, um irgendwie unterbrechend
    zu wirken. Bei Filmchen hätt ich sowas gern häufiger. ^-^

Ich schaus mir einfach nochmal an! 8D

Ich bekomme mich vor lachen nicht mehr ein.

Einfach nur sehr gut geworden. Und diese Animation in einem Maker so anzuwenden find einfach klasse. Jetzt habe ich irgendwie lust bekommen das Spiel spielen zu können!

Ohja schon lang nicht mehr gesehen

kannte ich noch nicht, wundert mich, dass es hier so wenig kommentare gibt, bisher, denn das war wirklich überragend cool

Old but gold. Funktioniert immer noch. Klasse find ich nach wie vor die flüssige Animation der Charaposen.

Tja, da zeigt sich mal wieder, dass pixeln zu können einen nicht unerheblichen Vorteil die Optik betreffend beschert ^^
    Der Humor ist auch von edelster Güte
    Blom: "Los, das machen wir genauso!"
    *zack*
    Ich musste erstmal auf Pause stellen vor lachen xDD