Ergebnis 1 bis 20 von 206

Thema: [CONTEST] KS-Screen-Contest 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Cyangmou
    Zitat Zitat
    Das einzige was ich nicht wirklich verstehe ist, dass sich niemand an den wirklich besten grafischen Leistungen die schon erbracht wurden bedient hat und alles gemeinsam in den Mixer gegeben hat und das zusätzlich mit einer neuartigen Idee vermengt hat. Die Kreativität ist teilweise schon kurz gekommen muss man sagen, aber sei's drum.
    Ich könnte mich mit so einem Screen nicht mehr identifizieren, deswegen mache ich so viel wie möglich selber (für die Posen der Helden hab ich Figuren aus kommerziellen Spielen als Vorlage genommen). Natürlich erreiche ich damit nicht das Niveau der kommerziellen Grafiker, aber ich bin nun schon zu eitel, um die Grafiken anderer zu benutzen. ;-)

Eine neuartige KS-Idee kann man mit Grafik alleine gar nicht so gut vermitteln und wenn sie zu abenteuerlich ist, dann würde sie auf die Jury vielleicht sogar einen befremdlichen Eindruck machen. In dem Zusammenhang kann man auch sagen, dass eine Evolution besser ist als eine Revolution.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Verdaaaaamt, bei diesem Contest sind schon ein paar richtige Perlen entstanden.

Meine Favoriten sind die drei hier:
    http://img602.imageshack.us/img602/2395/screen5g.png
    http://img706.imageshack.us/img706/63/screen3yax.png
    http://img17.imageshack.us/img17/8358/screen4oe.png
    Lol.
    Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr angemessen, seine Meinung bis zur Veröffentlichung der Auswertung für sich zu behalten.

Danke Ligiiihh. Bitte behaltet euren Senf vorerst für euch. Es gibt bestimmt genug Messengerleute bei denen man sich "auscamen" kann, wenn nicht vernetzt euch. Lesen ist aber auch so ne schwere Sache oO...

Hey - Mein Screen ist nicht in der Auflistung! und ich vermute fast auch nicht bei den anderen jurymitgliedern =((

Zitat Zitat von Jon@s Beitrag anzeigen
    Hey - Mein Screen ist nicht in der Auflistung! und ich vermute fast auch nicht bei den anderen jurymitgliedern =((
    Also, wenn dieser Screen wie ich vermute deins ist http://img820.imageshack.us/i/screen18qr.png/ , dann kann ich es auf jedenfall mit den anderen pics sehen.

netwarrior

nein ^^ das ist nicht meiner

Edit: Kaum zu glauben ^^ ich weiß

Also ich find diesen Screen ja absolut genial:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen20r.png 
Hits:	26 
Größe:	27,4 KB 
ID:	7606
    Vor allem der Grafikstil ist einfach nur geil!

Und ist das hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen19.png 
Hits:	27 
Größe:	34,0 KB 
ID:	7607
    das richtige KS von Fantasy Online?

@netwarrior: Tut mir wirklich Leid, aber ich lass´s mal einfach an dir aus: Sind manche Leute wirklich so unterbelichtet?
    Einmal sendet jemand seinen Screen nicht an mich, sondern an ein anderes Jury-Mitglied -> Thread nicht gelesen.
    Dann stellt jemand die Frage, ob der XP erlaubt sei -> Thread nicht gelesen
    Anschließend fragt man nach der Deadline -> Thread nicht gelesen
    usw.

Und nun kommt einer, nachdem wiederholt darauf hingewiesen wurde NICHT öffentlich über die Screens zu kommentieren, und schreibt ´nen potenziellen "Spoiler".
    Leute, bitte...

@Jon@s: Dein Screen wird tatsächlich nicht angezeigt. Ich überprüfe, ob er bei der Jury gelandet ist...

EDIT @über mir: lol?

Geändert von Ultima (25.12.2010 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Und nun kommt einer, nachdem wiederholt darauf hingewiesen wurde NICHT öffentlich über die Screens zu kommentieren
    Und wesshalb zeigt man die Screens dann öffentlich?
    Zu einem "Ich will die Screens schon vorher sehen" kommt dann auch die Konsequenz "Ich sag was zu dem, was ich sehe", ist doch normal.
    Wenn sich da irgendein Jurymitglied von beeinflussen lässt, sollte derjenige den Posten lieber an jemand anderes abtreten.

Und warum können Leute einem nicht einfach mal diesen Gefallen tun? Dein Argument ist keine Rerchtfertigung dafür. Mensch ich komm mir vor wie im Kindergarten und die Ausbildung habich nicht umsonst abgebrochen -__-
    Wir sind Menschen keine Tiere die ihren Trieben hemmungslos nachgeben müssen, wir können steuern ob wir einen Facepalm landen oder oder vor Freude vom Stuhl kippen!
    Mag sein das der Vergleich hinkt, aber Pokerspieler untermauern diese These. Ich bestimme es nicht, aber Ultima wird sicher seine Konsequenzen daraus ziehen und dann gibt das nächste Mal die Screens eben erst nach der Auswertung (wenns ein nächstes Mal gibt, so ein Contest in diesem Maße muss auch erstmal wieder auf die Beine gestellt werden).
    Schönen Tag noch.

hmm müsste man meinen screen nicht nachträglich unter den auswerungen anzeigen? wäre es nicht sonst unfair für die anderen? (wobei - solange ihn die Jury bekommt ists mir egal schließlich seh ich nun die konkurrenz und die mich nicht. muhahaha - bin ich eine bedrohung oder nicht? ^-^ ihr seid alle im ungewissen!)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und warum können Leute einem nicht einfach mal diesen Gefallen tun?
    Ich denke in einem Forum mit so vielen Nutzern ist das einfach so. Außerdem ist es nur allzu logisch, dass angefangen wird seine Meinung kundzutun, wenn die Screens gepostet wurden und noch irgendein Thread zum entsprechenden Contest geöffnet ist. Man hätte diesen Thread hier also ruhig auch dicht machen können mMn, denn was soll hier sonst großartig herein kommen, wenn nicht Reaktionen auf das zuletzt gepostete, themenbezogene Material? Sowas wie Jon@s Problem (wenns denn eines ist) oder so könnte man dann auch per PN abklären. Wenn man mit so vielen Leuten zu tun hat, wie hier, dann muss man einfach mit allem Möglichen rechnen. Wenn es leute gibt, die es nicht einmal hinbekommen in diesem Thread den Eingangspost komplett zu lesen, dann gibt es auch Leute, die sich nicht an irgendwo zwischendrin gestellte Bitten halten oder sie einfach als unsinnig erachten.

Gibt es jetzt eigentlich einen direkten Termin, wann die Sieger bekannt gegeben werden?

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Sowas wie Jon@s Problem (wenns denn eines ist) oder so könnte man dann auch per PN abklären.
    Achja - guter Hinweis.

UItima! leere mal dein Postfach aus! Man kann dir keine Pns mehr schreiben weil dein Fach voll ist

@Jon@s: Dein Screen ist/sollte bei der Jury gelandet/sein. Leider kann sich diese nun natürlich denken, von wem dieser ist. Selbstverständlich mein Fehler...

Zitat Zitat von Sushi
    Gibt es jetzt eigentlich einen direkten Termin, wann die Sieger bekannt gegeben werden?
    Nope, aber da ohnehin die NATO dazwischen liegt, kann sich die Jury meiner Meinung nach sowieso ausreichend Zeit nehmen.
    Erwartet also nichts vor Neujahr ; )