Seite 107 von 121 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2121
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen...

    Hmmmmm, lecker!

  2. #2122
    Die Spannung steigt viel zu hoch für meinen geschmack xD

  3. #2123
    In 16 Tagen sind wir alle schlauer.

  4. #2124
    16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :P

  5. #2125
    Ich erinnere dich am Samstag dran .

  6. #2126
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen :P
    Wenn du wüsstest was an SKS noch gemacht wird, wäre es dir wohl lieber 16 Tage zu warten. Zwar sind es 2 Tage unterschied, bedeuten für uns, dem Team, aber ne Menge ^^

  7. #2127
    Noch zwei Wochen! Hoffentlich reicht das, um alles geplante noch umzusetzen .

  8. #2128
    Mit diesem Team lässt sich alles schaffen, davon bin ich restlos überzeugt.

  9. #2129
    Besonders Freue ich mich darauf das wenn ich wahrscheinlich bei dem Stein der auf Haaki zugeflogen kommt bin weihnachtsferien habe 2 Wochen und dann schön bis zum schluss durchsuchten kann =D

    *P.S Daen guck mal in dein Postfach *

  10. #2130
    Vieleicht ist das nächste große Projekt Sternenkind Saga das MMORPG =) finanziert durch das Buch das Daen Schreiben wird :P

  11. #2131
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist das nächste große Projekt Sternenkind Saga das MMORPG =) finanziert durch das Buch das Daen Schreiben wird :P
    Den Namen hätte ich schon: Karadonline!

  12. #2132
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Karadonline!
    Haha . Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

    Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
    Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

    Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen?

  13. #2133
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Haha . Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

    Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
    Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

    Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen?
    Die Lachnummer wären dann wohl wieder die Elfen
    Locker würd ich die Garzesh's wählen

  14. #2134
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Haha . Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.

    Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
    Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...

    Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen?
    Die Story für die Gute Seite Steht man muss dann noch für die Böse seite eine Story schreiben

  15. #2135

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Die Lachnummer wären dann wohl wieder die Elfen
    Locker würd ich die Garzesh's wählen
    Ohoh, das ist ein Paradoxon!

  16. #2136
    Man sollte nicht die Elfen unterschätzen. Vergesst nicht, dass Kiara die beste Orkballspielerin im Team ist. Von einer Elfe fertiggemacht werden, das ist doch die ultimative Demütigung für jede Karadonische Orkballmannschaft.

  17. #2137
    Also ich würde mich von Kiara fertigmachen lassen.

  18. #2138
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ohoh, das ist ein Paradoxon!
    Just saying.....

  19. #2139
    nur noch 9 tage ,,,

  20. #2140
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    nur noch 9 tage ,,,
    Hast du deine Sinnesschärfe auf 3 hochgeskillt? *lach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •