Seite 76 von 121 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1501
    Wäre ich auch ohne Gegenwehr dabei. Dadrauf wartet wohl jeder.

  2. #1502
    mhm so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte ... und für Darnel nehmen wir mhh Heidi Klum nein spaß da müsste man dann doch noch nen bisschen suchen ^^

  3. #1503
    Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^

  4. #1504
    Zitat Zitat
    so schwer kanns doch gar nicht sein nacktmodelle zu finden fragt doch mal den Original Haaki ob er nacktmodell fürs spiel sein möchte
    Oh, ich glaube der Original Haaki dürfte sich freuen. ^^
    Made my day.
    Nachdem ich die Lachtränchen weggewischt habe sei euch aber geflüstert, das ich keineswegs Probleme damit habe Modelle zu finden.
    Und Daens Bruder, der Kaylar gespielt hat und auch Daen selbst, der Haaki verkörpert hat dienen mir oft genug als Inspiration. Wenn auch... nicht ganz so nackt.
    (Darüber ob ich mich freue wenn ich von Nackten umschwärmt werde, die mich vom zeichnen ablenken, fragt hier natürlich keiner *gespielt empört schau aber immer noch leise kicher*)

  5. #1505
    Hat Jemand einen nackten Daen gerufen?

  6. #1506
    Ich könnte nur mit ner Original Svenja dienen , aber meine schwester würde uns alle umbringen xD in ihrer raserei würde sie dann die ganzen bösen gleich mit töten oder vll auch so wie sie drauf ist die zu ihren schösshündchen machen xD *kaltes grauen läuft den rücken runter* also ... ihr seht die idee wäre nicht gut ^^

  7. #1507
    Auch wenn Viviane wohl gleich brüllend auf mich einschlägt und oder facepalmt, ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern. Mit viel Make-Up.
    Allgemein würde ich aber einen sehr guten Tanis-Diener abgeben.

  8. #1508
    Arson? Einen Kriegsveteran? Tut mir leid, aber das kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen. Nimms mir nicht übel, aber bevor du's gemacht und Bilder hier eingestellt hast, glaub ich dir das nicht ^^"

  9. #1509
    Ich dachte eher weil blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig. Das passt recht gut, wenn ich mir noch etwas Make-Up in Gesicht und Haare klatsche.

    Jaa, Bilder...sobald ich ne' Kamera hab, versprochen. Bestenfalls Montag schon.

  10. #1510
    Zitat Zitat
    blass, düster, lange schwarze Haare, grummelig
    Das wird für niemanden ein Problem darstellen.

    Aber Arson ist eher wie Kaylar - nur ohne den Schnauzer. Und bzgl Tanisdiener - schwarz tragen und gut schwarz tragen sind zwei Dinge.
    (@Fotos - tu es nicht. Bitte. Ausser du ... nein. Einfach nein. Manche Dinge müssen nicht sein. )

    Zitat Zitat
    ich könnte es wohl hinbekommen, Arson zu verkörpern
    Mit einem Ganzkörper-Bodysuit, einer Gesichtsop und einem guten Visagisten, dazu 10 Jahre Kampftraining... ja, vielleicht, ansatzweise.
    Wobei wir mal eine ziemlich coole Emo-Harry-Potter Story hier hatten. Lynx sah im spontanen Gruftie-Style wirklich sehr überzeugend aus.

    Ich amüsiere mich gerne. Also wenn du dich nicht bremsen lässt - ich bin bereit.

  11. #1511
    ....
    Autsch.
    Also...autsch. Wenn du das mit den Fotos jetzt bezogen meintest, ich solle keine von mir als Arson machen, okay.
    Aber wie sich das liest....Aua.
    Das tat weh, Viviane...



  12. #1512
    Viviane du könntest auch versuchen dich selbst zu zeichnen aber das willst du wahrscheinlich nicht aber wen doch einfach foto kamera aufstellen mit Zeit Auslöser dann funktioniert das schön ^^

  13. #1513
    Hey, wir wissen doch gar nicht wie Nonsense aussieht?
    Eventuell ist er genau unser Mann?

  14. #1514
    Was mich ja grade ein wenig umtreibt ist die Frage wer Arson in eurer LARP-Truppe gespielt hat.
    Gibts von dem Mann eigentlich Bilder?

    Und sry Nonsense - Daen hat natürlich Recht. Jeder sollte die Chance haben seine Helden selbst zu verkörpern. Und wenn dus nicht zum Arson schaffst, vielleicht reichts zum Tanis-Hochgeweihten ja dicke?

    Edit: Nimms mir nicht krumm, für mich (und evtl auch für EvilKiss) ist das in etwa so als wollte meine Mitbewohnerin Angelina Jolie verkörpern. Wobei die wesentlich weniger pixlig ist... naja dann eben Tomb Raider aus den ersten Spielen. xD

  15. #1515

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn du unbedingt was Cosplayen willst Nonsense - meine Retuschierkünste stehen dir voll zu verfügung!

  16. #1516
    Vivi: Der echte Arson war im Grunde deutlich mehr eine Gorath II - Version, "im Nachhinein" haben wir Arson so hingebogen dass sich die Chars untereinander mehr unterscheiden.

  17. #1517
    Dann habt ihr das aber sehr gut hingebogen, denn die beiden ähneln sich, auf eine gute Art, kaum. Auf der einen Seite ist der herzliche, offene, fröhliche Gorath und auf der anderen der düstere, verschlossene pessimistische Arson.

  18. #1518
    Du weißt, das Gorath einer der Chars ist von denen ich den Spieler auch noch nicht kenne.
    ... oder?
    *neugierig zublinzel*

    Auf jeden Fall hat wusch Recht, ich finde auch das der lebenslustige Gorath und Arson nur in einigen Dingen einen gemeinsamen Nenner haben - Freundschaft und Treue etwa.
    Aber fürs Spiel wurden ja die ehemaligen LARP-Charaktere sowieso etwas aus den Ursprüngen herausgehoben - ich denke auch das es so, wie es jetzt ist, sehr gut gelungen ist.

  19. #1519
    wie Viviane meine bemerkung Offensichtlich ignoriert :P
    aber wie weit ist das spiel den nu?

  20. #1520
    Ich gehöre zwar nicht zum Team kann dir dafür aber trotzdem genauso gut Auskunft geben, um es platt auszudrücken:
    Es ist fertig wenn es fertig ist und die meisten Informationen über das Spiel sind Verschlusssache.

    Glaub mir, es ist nicht leicht aus Daen und co. Infos herauszubekommen.

    Geändert von wusch (12.10.2012 um 17:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •