-
Ritter
Ich bin vor etlichen Jahren auf das Atlier gestoßen (es huieß da noch anders oder? ) zu der zeit als Dunkle Schatten noch bekannt war hmm.
Von der sternenkindsaga habe ich lange zeit nicht wiklich was mitbekommen, aber SKS wurde (damals war ich ja ein noch komplett stiller mitleser) immer mal wieder aufgegriffen in anderen Threads. Und dann dachte ich mir "hey, jetzt schaue ich mal was das genau ist" und habe ein bissle in den threads geschmöckert. letztlich ist meine einstellung jedoch demos auszuweichen, nicht weil sie zwangsläufig schlecht sind, sondern weil in der Community Projekte nach den Demos einfach gecancelt werden.
Nun letztlich, vermutlich noch 1-2 Jahre später hab ich mir gedacht "ach komm was solls, ich spiels jetzt" und es war halt ... WoW.
Das waren welche der ersten Posts hier im Forum und nun, wo das spiel fertig ist auch der letzte zweifel beseitigt wurde das es nicht zuende geführt wurde freue ich mich über die damalige entscheidung .
Meine anwesenheit im forum ist auf jeden fall um einiges größer als mein 2009er registrierungsdatum erahnen lässt, mann mann mann, die Zeit verfliegt