Mhhhhh, da muss ich aber weit zurück denken. Ich hatte eigentlich immer schon ne Schwäche für RPG Maker Games. Das erste was ich gespielt habe, war damals "Zwielicht" und es war so schön Q_Q doch irgendwann will man auch mal was anderes testen. Und ich dachte mir nur: Wo das her kommt, gibts sicherlich noch mehr. Hab dann einige getestet, die ich nicht so toll fand und bin dann irgendwann über das Atelier hier gestolpert. Dort hab ich einige kleine Schätze entdeckt, wie zum Beispiel Unterwegs in Düsterburg (bis heute noch eines meiner liebsten Spiele), aber auch das war irgendwann mal "ausgelutscht" und ich hab weiter gesucht. Und eigentlich völlig zufällig bin ich über SkS gestolpert. Anfangs hat mich noch zurück gehalten, dass es eine Demo war. Auch wenn es nach einer sehr interessanten Demo klang. Hab mir dann die Bewertungen usw durchgelesen und bin dann auch, anfangs als stiller Mitleser, hier durchs Forum gewuselt und wurde einfach immer neugieriger, bis ich es letztendlich gespielt habe und mich kurz darauf hier auch registriert habe um euch zuzusülzen, wie toll Arson doch ist XP