Ja, ist es. Es ist auch möglich 100% zu erreichen, auch wenn es bei uns nur zwei Tester geschafft haben. Soll ja herausfordernd sein.
Der Trick ist die Zeitverzögerung - man muss sehr schnell hintereinander drücken, dann klappt es dennoch.
Ja ich habe es nach einigen Mühen hinbekommen. Aber dreimal hintereinander... Das ist wirklich herausfordernd. Und man muss wirklich genau den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Ist es eigentlich ein BUg, dass die Harpyien am Leuchtturm nicht wieder auftauchen, wenn ich das Gebiet verlasse und wiederkomme? Wenn das alles so seine Richtigkeit hat... Wie komme ich dann an genug Harpyienfedern für den einen der drei Reisenden? Ich habe sonst keine Harpyien entdeckt.
Sain hat sich gestern abend um alle angefallenen und gemeldeten Fehler gekümmert.
Es fehlen jedoch noch die Chipset / Mappingsachen, das ganze sollte aber - so hoffe ich - nicht mehr lange dauern.
Danke für eure Geduld. Wir halten euch auf dem laufenden.
Jemand einen Vorschlag, welcher Thread am geeignetsten wäre um unsere SKS Schöpfer in den Himmel zu loben und Zeitgleich mit schmackes in den Arsch zu treten? ;P Bin nich sicher ob mein Ausbruch für den OffTopic Bereich geeignet ist xD Weil wegen Spoiler und so :F