Das klingt tollIch werde es genießen. Und das ein paar mal. Der Wiederspielwert war ja in der Demo schon ganz hoch
![]()
Das klingt tollIch werde es genießen. Und das ein paar mal. Der Wiederspielwert war ja in der Demo schon ganz hoch
![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Erwarte vielleicht nicht unbedingt das Gleiche von der Vollversion wie von der Demo. Nur ein Tipp.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Diesen Kommentar dieser Art habe ich fast schon hier erwartet. Ich denke, dass sie alt genug ist, sich selbst ihre Meinung zu bilden.
ui ui ui oO Also in erster Linie erwarte ich sowieso erstmal nichts weiter, als eine schöne, spannende Geschichte. Bei allem anderen, lass ich mich überraschen(Solange Arson am Ende nicht doch "Robo Arson" ist, bin ich schon zufrieden
)
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Erlebnisbericht.Zitat
![]()
Bitte unzensiert~ wir wollen alle Tränen und Lacher miterleben. Immerhin ist das unsre Bezahlung. Irgendwie.
Keine Sorge, Robo-Arson erlebt kein Comeback. *nudelholz schwing* Dafür hab ich schon gesorgt. *hust* xD
Edit: Cale, nicht unser tollstes Fangirl ärgern. *pieks*~
Spielzeit müsste man wirklich mal stoppen (wir hatten sogar zeitweise vor einen Zähler einzubauen... oder er ist drin und wir haben es vergessen, Sain das Techgenie weiß das sicher) ich würde über den Daumen peilen die Spielzeit ist genauso lang wie die der Demo. Also 200%, in etwa. Wobei ich da vor allem von der Hauptstory ausgehe. (ich glaub ich stopp beim nächsten durchspielen mal. Bin selber neugierig.)
Auch von mir ein dickes Danke Mivey, der Icon ist echt hübsch geworden & wirkt superschick auf dem Desktop!![]()
Geändert von Viviane (01.02.2015 um 17:06 Uhr)
Danke CaleRobo Haaki stört mich nicht :P Nur Arson soll kein Blechmann sein. Nur dann ist die Welt in Ordnung
![]()
Solange ihr nicht erwartet, dass ich mich dabei filmen muss, geb ich mir mühe :'D
ich wusste auf dich ist VerlassZitat
Aaawww~ Das hast du aber schön geschrieben <3Zitat
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Geändert von EvilKiss (01.02.2015 um 17:29 Uhr)
Ich bin zumindest einmal sehr gespanntkann mich imo nur nich so richtig entscheiden, ob ich meinen Dieb weiterspielen soll, oder lieber als Anführer starte. haaach~ immer diese Entscheidungsqual ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
@EvilKiss: Mach nur einen Bogen um Krieger, Seefahrer und Verführer. Leider sind da die Kampffertigkeiten (insb. der Titanenschlag) noch ein wenig buggy. Alles andre sollte klar gehen.
Auch solltest du dem neuen Menü 1-2 Sekunden Zeit geben und kein Esc-Gehämmer betreiben, damit dir der Menübug hoffentlich nie begegnet.
Und bei allzu langen Kämpfen (Astarette - wenn sie gestunnt wird neigt sie dazu ihren Kampfbeendenden Angriff nicht auszuführen und es zieht sich auf leicht dann leicht mal; Damm, eine späte Nebenquest) besser vorher speichern und den Save aufheben. Es gibt immer noch den ??? Fehler - bei langen Kämpfen und auch großen Itemumwälzungen im Verkauf, da gibt der Maker leider klein bei.
Und an 2-3 Stellen beim klettern kann man noch stecken bleiben...
für solche Fälle gibts relxis Save-Reparierecke nebenan.
Oh und man sollte das Orkball Turnier nicht mit zuwenig Spielern starten.
Aber das ist auch schon alles "wichtige". Und ich hoffe ich hab nichts veraltetes aufgeführt... die letzten Wochen waren ein wenig turbolent.
Hoffe das hilft und ich drück dir die Daumen, dass du viel Spaß beim erkunden hast.![]()
Danke VivianeIch werde es im Hinterkopf behalten. So. Aber jetzt nudel ich mal weiter. Hab da noch ne Bibliothek auf den Kopf zu stellen und ein paar Orks abzuschießen
![]()
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Ja, ist es.Zitat
Es ist auch möglich 100% zu erreichen, auch wenn es bei uns nur zwei Tester geschafft haben. Soll ja herausfordernd sein.
Der Trick ist die Zeitverzögerung - man muss sehr schnell hintereinander drücken, dann klappt es dennoch.