Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen

Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^

Gruß
    Ich glaube ehrlich, das will ich gar nicht wissen. <.<

Also wenn man bedenkt wie lange man für die Demo braucht... ich denke die dopppelte Zeit dürfte man für das ganze Spiel schon brauchen.

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen

Gruß
    Das ist wirklich schwer zu sagen...
    Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
    Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.

Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen
    SKS 2 ANNOUNCEMENT?!

Oder ein DLC oder ein Expansion-Pack.

Wisst ihr schon, ob ihr die Chipsets und die anderen Grafiken die in der Endfassung vorhanden sein werden, für Fanprojekte rausgeben wollt? Es wäre sicher gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand an Folgespielen versucht. So ein "Gorath im Brauhaus" Simulator oder ein "Maulwurf Arson haut seine Kameraden aus den Garzeshgruben" Adventure wären doch was feines. :3

Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul
    Das ist natürlich wirklich schade. Ich war schon seit jeher scharf drauf, die Geheimnisse des Iwan Rabenkinds zu lüften.

Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option.
    Auch Weltenbauprojekte wären extreeem interessant. Hoffentlich wird da Einiges kommen. <3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option.
    Das wäre auch unsere Idee und Hoffnung in Sachen KS gewesen, Grufty hat jedoch von dieser Maßnahme abgeraten.

Valnarr: Das ist durchaus denkbar.

Tanis rappt jetzt!
    Alle rein! <3

Zitat Zitat
    Grufty hat jedoch von dieser Maßnahme abgeraten.
    Waa....rum...?

TANIS hält die Ehre Karadons so oben,
    wie droben,
    wie Funken zerstoben,
    die Hoffnungen von Discord,
    also entschwinde fort,
    aus Rawinja und Krildje-Port.
    Den Karadon hat relxi, Tanis und Nonsense,
    sie rufen zum Banner all ihre Fans!

Unter Alcandor geweiht sei mein fallender Hieb -
    Streck' nieder Discord und seinen Zwietrachtstrieb!
    ...oder etwas in der Richtung.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Man, sind ja knallharte Rhymes hier

Tanis mein Gott,
    ich muss dich echt mal loben,
    du mit deinen leuten,
    in den schwarzen roben,
    ihr leistet gute arbeit,
    und das auch bei nacht,
    auch wenn es in der Kaserne,
    immer laut kracht.

Yeah

Arson will auch mal ran...

Arson macht auf Gangzzzta! "Ich hab 100.000 neue Pläne, das Leben LIEBT mich
    Ich hab noch so viel vor, ich hoff ich leb' bis 70!
    Tanis macht mein Leben besser als DEINS
    Scheiß auf Kaylar ich schlafe erstmal aus bis halb eins
    Ich weiß nicht wie man Optimismus schreibt, ich kann nicht viel trotzdem gehts mir gut, denn SIE hat die Hand im Spiel
    Und jetzt bin ich eure Hoheit. Lasst uns alle kräftig hoffen, dass das so bleibt."

...Das hätte er wohl gern, der Arson^^

Das ist wirklich schwer zu sagen...
    Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
    Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.

Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.
    ok, also man wird einige Abende mit dem Spiel verbringen können. ^^ Da werde ich sicher nen Monat dran Spielen. :P

Schade das ihr viele Dinge streichen musstet, ich mein ich kann es natürlich verstehen.

Vielleicht packt ja euch wirklich noch die Muse und ihr schickt das ein oder andere noch per Addon hinterher. Wäre natürlich Grandios. ^^

lg