Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?
Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^
Gruß
Wie lang wird man im Durchschnitt für das gesamte Spiel brauchen?
Im thread zum KS wurde angedeutet das andere Elemente auch gestrichen wurden, welche sind das? Reine Neugier. ^^
Gruß
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist wirklich schwer zu sagen...
Ich habe mit Komplettlösung gespielt und auch gewusst, wo ich zu welcher Sekunde und für welche Quest ich genau hin muss und war trotzdem mehrere Abende lang beschäftigt.
Wer sich an den Dialogen versucht und das Spiel gemütlich spielt, der wird sicherlich einige Zeit unterhalten werden.
Die Module, die wir neben dem Ks gestrichen haben, sind beispielsweise das Himathelonia-Modul (open-world und relativ groß) und das Untergrund-Zwergenstadt-Modul (reiner Storystrang). Für Beides wurden auch bereits schon erste Chipsets vorbereitet, diese kommen nun vielleicht in anderen Spielen oder anderen Modulen zum Einsatz.![]()
Wisst ihr schon, ob ihr die Chipsets und die anderen Grafiken die in der Endfassung vorhanden sein werden, für Fanprojekte rausgeben wollt? Es wäre sicher gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich jemand an Folgespielen versucht. So ein "Gorath im Brauhaus" Simulator oder ein "Maulwurf Arson haut seine Kameraden aus den Garzeshgruben" Adventure wären doch was feines. :3
Irgendwann nachgereichte DLCs wären tatsächlich eine erfrischende und gute Idee, vielleicht ist das ja eine Option.![]()
Auch Weltenbauprojekte wären extreeem interessant. Hoffentlich wird da Einiges kommen. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tanis rappt jetzt!
Alle rein! <3
Waa....rum...?Zitat
Unter Alcandor geweiht sei mein fallender Hieb -
Streck' nieder Discord und seinen Zwietrachtstrieb!
...oder etwas in der Richtung.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Man, sind ja knallharte Rhymes hier![]()
Tanis mein Gott,
ich muss dich echt mal loben,
du mit deinen leuten,
in den schwarzen roben,
ihr leistet gute arbeit,
und das auch bei nacht,
auch wenn es in der Kaserne,
immer laut kracht.
Yeah![]()
--
Arson macht auf Gangzzzta!"Ich hab 100.000 neue Pläne, das Leben LIEBT mich
Ich hab noch so viel vor, ich hoff ich leb' bis 70!
Tanis macht mein Leben besser als DEINS
Scheiß auf Kaylar ich schlafe erstmal aus bis halb eins
Ich weiß nicht wie man Optimismus schreibt, ich kann nicht viel trotzdem gehts mir gut, denn SIE hat die Hand im Spiel
Und jetzt bin ich eure Hoheit. Lasst uns alle kräftig hoffen, dass das so bleibt."
...Das hätte er wohl gern, der Arson^^![]()
Breaking News:
Betatester für die Sternenkind-Saga gesucht!
Schaut doch mal rein.![]()
Geändert von Viviane (18.08.2014 um 18:54 Uhr)
ok, also man wird einige Abende mit dem Spiel verbringen können. ^^ Da werde ich sicher nen Monat dran Spielen. :P
Schade das ihr viele Dinge streichen musstet, ich mein ich kann es natürlich verstehen.
Vielleicht packt ja euch wirklich noch die Muse und ihr schickt das ein oder andere noch per Addon hinterher. Wäre natürlich Grandios. ^^
lg