Das bisher größte Modul.
Was jetzt noch folgt, sind storybedingt deutlich kleinere Module.
Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem![]()
Velsarbor gehört der Vergangenheit an!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was aber sehr schade wäre...
Lachsens Velsarbor hat so viel Gutes für die Szene getan und ist ein zum Niederknien schöner Ausblick auf das was mit dem Maker alles möglich ist.
Zumal SKS und Velsarbor unmöglich in wirklicher Konkurrenz stehen können, die Ansätze sind ganz anders.![]()
Das denke ich auch. Hetzt nur nicht, und ein paar Xmas-Leckerreien so in Form neuer Pics in der Hexenküche ist doch auch was feines.Zitat
...Auf das ich ja mit Abstand am meisten gespannt bin!Zitat
o_o
also wen ich das jetzt richtig verstanden habe das dorf ist jetzt drinne und das einziege was jetzt noch rein muss ist das neue KS und nen paar kleinere dinge Right?
--
Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden![]()
Sex! Sex! Sex!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten. Warum zwei Fronten? Naja, das KS, an dem ich arbeite, ist die eine, Daens Weitererzählen der Geschichte die andere![]()