Seite 86 von 121 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Also irgendwie spinnt das hier alles bei mir xD Ich hab Firefox 16.0.2, wie schon gesagt cookies frisch gelöscht, cache geleert und addons überprüft. Ich hab nichtmal diesen ad-Block gehabt und habe ihn mir neugierigerweise runtergeladen. Hab diesen dann aber für diese Seite zB deaktiviert. Ging immer noch nichts. Auch nach Aktualisierung und neustart von Firefox tat sich nichts. Dann war ich mal so neugierig und bin mal über den Internet Explorer hier auf die Seite und das zeigt mir die banner auch nicht an... Vermutlich liegts bei mir wohl am Rechner oder sowas... kein Plan. Ist halt der Krüppelrechner meiner Mutter, weil meiner kaputt ist. Aber bald wird meiner repariert...

ganz schön ruhig heute.... -.- zu ruhig *sich hinter Daen versteckt*

Um die Diskussion mal hier weiter zu führen, wo sie mehr Sinn macht:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nur so ein Vorschlag - auch und gerade weil es hier nicht hergehört bitte mal weitermachen in der Kaserne, falls es euch wirklich sooo wichtig ist. Für mich haben diese Kommentare eher was nostalgisches - wirklich "verbuggt" war die Saga nie und wird es auch nicht sein. Und das wisst ihr wohl genauso gut wie wir.
    Da muss ich widersprechen - die Versionen vor dem Platinpatch hatten Schwächen, so ehrlich muss man sein. ABER: Sowohl Daens als auch mein Programmierstil haben sich seit her extrem verbessert und sind bugfreier geworden. Und auch wenn das gerade bei mir zu lasten von sichtbaren Fortschritten geht, so tut das der Saga definitiv gut und auch wenn es immer Bugs gab und auch weiterhin geben wird - wir sind steht's bemüht zumindest keine kritischen Bugs in den Releases zu haben und damit mittlerweile verdammt erfolgreich - ich erinner mich an keinen Bug, der verhindert hat, dass Spiel weiter spielen zu können. Der Damm-Kampf ist dabei ausgenommen, denn da trifft nicht uns sondern die Engine des RM2ks die Schuld.
    Ich kann verstehen, wenn man sich als Spieler über solche verbleibenden Bugs lustig macht - mach ich bei Gothic 1 und 2 genauso - und solange ihr dabei vor Augen habt, dass das Spiel unser Hobby ist und mittlerweile eine unglaubliche Größe hat und euch daher klar ist, dass es unmöglich ist, ein 100% bugfreies Spiel zu veröffentlichen, ist das meiner Meinung nach auch okay. Würdet ihr uns die Bugs wirklich übel nehmen, dann wäre ich sauer, so kann zumindest ich mitschmunzeln

Genau so sehe ich das ja auch, die paar Bugs tun dem Spielerlebnis keinen Abbruch und wenn dochmal etwas mehr dabei ist mein Gott, das Spiel ist so gigantisch mit so viel selbst gemachten, da rutscht was gut aber das wird dann verbessert und gut ist.
    Und über die Bugs werde ich mich noch lustig machen wenn die VV in der endgültigen Version draussen ist.

Also alle, die wirklich süße Bilder vom Team sehen wollen *zu Fabraus schiel* lege ich den Fotothread hier ans Herz: FOTOS! LIEBE! KEKSE!
    Ich mein, wie süß sind denn Shinnie und Daen und Mr. Kürbis? <3

Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*

Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.

Zitat Zitat
    Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*
    So viele sind das nicht. Wenn ich mir da die ganzen Nerds im Comicforum ansehe...
    Zitat Zitat
    Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.
    Die Schöpferin gar schönster Werke sieht selbst nicht gerade schrecklich aus. <3

Ich nenne es verdammt fotogen! ^^
    <3

hehe ich hab schon soviele spiele gespielt und bin in sovielen foren wen man meinen Namen (Fabraus) in Google Postet gibts mehrere seiten von mir xD

und danke Vivianne siehst sehr Fotogen aus

Was macht man an einem langweiligen Werktagsabend, wenn man mal nicht vor seinen Hausaufgaben, seiner DRK-Seminarmappe oder seiner Freundin abhängt?

Ist hier noch jemand am Leben?

ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!
    Ruhig Die kriegen wir schon noch

Ja, hier sind noch Leute am Leben - sogar welche ausm Team, wie ich beweise
    Ich denke, die Ruhe ist schon eine Vorweihnachts-Ruhe. Soweit ich weiß sind einige Teammitglieder mit MMX-Wichteln beschäftigt oder haben sich am Adventskalender des Forums beteiligt, das will ja auch nicht halbherzig angegangen werden. Aber keine Bange, wir sind nicht tot und es geht voran

Gut Ding will Weile haben. ^^
    Sanasheym steht fast vor der Vollendung und ich denke wenn wir unseren Testern das neueste Modul zur Verfügung stellen, werden wir auch damit werben.
    Bis dahin kann sich ja auch mal immer wieder was ändern.

Sanasheym ist fast fertig? Toll, das ist ja auch ein riesiger Haufen Arbeit gewesen.

Das bisher größte Modul.
    Was jetzt noch folgt, sind storybedingt deutlich kleinere Module.

Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem

Velsarbor gehört der Vergangenheit an!

Was aber sehr schade wäre...
    Lachsens Velsarbor hat so viel Gutes für die Szene getan und ist ein zum Niederknien schöner Ausblick auf das was mit dem Maker alles möglich ist.

Zumal SKS und Velsarbor unmöglich in wirklicher Konkurrenz stehen können, die Ansätze sind ganz anders.

Zitat Zitat
    Gut Ding will Weile haben. ^^
    Sanasheym steht fast vor der Vollendung und ich denke wenn wir unseren Testern das neueste Modul zur Verfügung stellen, werden wir auch damit werben.
    Bis dahin kann sich ja auch mal immer wieder was ändern.
    Das denke ich auch. Hetzt nur nicht, und ein paar Xmas-Leckerreien so in Form neuer Pics in der Hexenküche ist doch auch was feines.

Zitat Zitat
    Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem
    ...Auf das ich ja mit Abstand am meisten gespannt bin! o_o

Jaja darauf warten wir alle.

Ohh man wie ich mich drauf freue o_o

also wen ich das jetzt richtig verstanden habe das dorf ist jetzt drinne und das einziege was jetzt noch rein muss ist das neue KS und nen paar kleinere dinge Right?