Es gibt jetzt übrigens wieder 25 neue Signaturbildchen - damit sind wir bei insgesamt 266 angekommen![]()
Es gibt jetzt übrigens wieder 25 neue Signaturbildchen - damit sind wir bei insgesamt 266 angekommen![]()
--
Daen hast du den 1000 Jahre gereiften elfenwein für diese besondere gelegentheit?
oder nur normales Zwergen bier?^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine Kiste Spezi für den Fall wird mit Sicherheit organisiert werden. ^^
266... das ist... mehr als ich je am Stück runtergezählt hab!
*f5 drück* Hihihi...
Wusstet ihr schon, wenn ihr das Banner mit dem img- Link um http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=1
einbaut, das ihr dann die Zahl am Ende austauschen könnt, damit im Forum bei zwei Bannerträgern nie das gleiche Zitat erscheint? Probierts doch mal aus.
Edit: Daen hat die 2, Einheit die 10, wusch die 24, Nonsense die 8, ich die 13 - mit nem Rechtklick könnt ihr euch die Links der anderen anzeigen lassen um total individuell zu sein.![]()
Geändert von Viviane (15.11.2012 um 12:15 Uhr)
Das ist so cool. Als wären wir eine eigene Armee im Einheitslook. <3
Ich finds toll, das so viele das Banner tragen, ganz im Ernst. Das ist mir Motivation genug.![]()
So, ihr habt mich auch endlich so weit, dass ich mir so ein Ding in die Signatur packe. Ich bin die 8. Darf ich das Bild auch in einem anderen Forum tragen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Habt ihr die Banner wirklich drin? Ich seh die nämlich irgendwie bei niemandem O_o
Interessant, dass sie bei dir nicht sichtbar sind. Verwendest du NoScript oder so? Das würde die Banner evtl. blocken...
Richtig, Gruftys kann ich auch sehen.
Spannnend spannend!
Meine ist auch statisch - ich nutze nicht den Bannergenerator sondern habe immer einen festen Spruch. Die anderen Banner werden immer durch ein Script erzeugt. Überprüft mal, ob das durch irgendwas geblockt werden könnte.
Ich sehe alle.