Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *nuschel* Hmmm jaa wasiss Daen? Teamfoto? Also du meinst das von der Goldpatch-Party wo wir alle mit goldenem Glitzerstaub bedeckt sind? ... ... *nuschel* *kruschel* *kram*
    Hmmm irgendwer hat was von 3 Schichten gesagt - 3 Schokoladenschichten sind Minimum für ein leckeres Nusseckchen!
    *kram* *alte festplatte ansteck* *alten laptop durchsuch* *diverse Bildhoster durchkämm*

März 2010 das is ewig her aber... das ist noch eure alte Wohnung und da hab ich ja noch nen Bart! (/scherz Aber genau so sah ich damals aus. Genau. So!)
    Aber das hast du gemeint, hm? cilence, gRuFtY, Ranarion, Daen, Shinshrii, Savage (Siegi) und die Fotografin (Viviane) nach dem Basejump. Wir haben doch auch mal den Fotothrad mit den SKS-Shirtbildern im Akkord bepostet, die sollten deutlich aktueller sein. ^^ Nur die meisten sind schon wieder in die Webhoster-Jagdgründe eingegangen.

Also hier mal das alte Team Schnitzel-Knuddel-Spezi (Team SKS) März 2010:

nicht im Bild zu sehen sind: Sain, Karl, Sabaku, TyNi, Butterbrot, Cyangmou, Celen, Dizzy, Kaylar, Kobar, Handschuh, Lu, mhm, Oxydo, panne, Caledoriv, Katii, realTroll, SDS, Lichtdrache, Wahni, Unheeding, Assassine, arson-sks, Deckel, Tomoya, DSA-Zocker, Kaylar, MioRaem, Hombre, Keksmehl, Dennis, Zer0, Kedos, AntiFreak, Butterbrot, Celen, Waterboynation, Julian, Cathi, Minska, Nachtgeschrey, Programmierer, Kamui Shiro, diäitsch, MasterFantasy, Dhan, Schattenrose, Gala, Don Sella, Jonas, Corti, Trial, Ineluki, Aurae, sämtliche NATO-Gänger aus allen Generationen und Vivienne, die Schönste von allen