Ich finde eher es ist ein ganz normaler Tag im SKS-Forum.
Zum Bodypainting fiel mir spontan Kriegsbemalung ein - wie die Pikten, die ihre Haare gekalt haben etwa. Ich wusste gar nicht das man ohne Airbrush sowas so gleichmäßig auftragen kann, ich bin echt verblüfft. (und ein wenig traurig, weil Halloween grad vorbei ist und mein Sirenen-Kostüm so ein 100% pure blue-Anstrich sicher gut vertragen hätte)
Übrigends finde ich es nicht sooo dramatisch das dir Darnhels Face nicht gefällt, Nonsense - aber es wieder und wieder zu sagen bringt weder dir noch uns was, wenn du nicht sagst was dich stört. Falls du das nicht kannst - lass es doch einfach sein. Das tut keinem weh, wenn man mal was für sich behält, was über die konstruktive Kritik hinausgeht. "Die guten Dinge meißle in Marmor, die schlechten schreib in den Staub". Es wird übrigends auch fürs gute Feedback in deinem späteren Arbeitsleben wichtig sein, das du jede Kritik in einige nette Sätze packst, das ist dann der Grundstein fürs soziale Netzwerken.
Nur Kaylar braucht sowas nicht, der weiß auch ohne Fratzenbuch, in welche Gesichter er gerne seine Axt... ach moment, das hier is ja das keine Gewalt-Forum. Also... ähm... Kaylar braucht sowas nicht, weil ihn alle so mögen wie er ist.
Machs doch lieber wie die andren und zeig was du kannst - im Ernst, meine erste Zeichnung für die Saga war ein ziemlich crappiges Asa x Arson Bild, das ich aber heute noch in Ehren halte - immerhin drückt es meine Liebe zur Saga aus und was ich mit dem Spiel verbinde.
Und dein Gedicht Fabraus, erinnert mich an... tja. Im Spiel sind auch von mir zwei Gedichte "versteckt"... wobei ich grade nicht weiß ob da nicht noch mehr waren... hmmm.... auf jeden Fall, wenns irgendwo kracht und rumpelt fühl ich mich wieder heimelig.So weniger reden, mehr machen - das ist die Einstellung die wir brauchen, ho!
Ich hab einfach mal Absätze rein geeditiert, ich glaub es liest sich so besser. Und ich finde das kann so bleiben. ^^ Danke schön Fabraus!
Ich seh grad - Nonsense ist immer noch nicht gebannt worden, mensch, kann denn jetzt jeder hier herumtrollen wie es ihm beliebt?Zitat
![]()