Der Fokus in diesem diesem Spiel lag IMMER auf der Geschichte die ich erzählen wollte und es sollte ein kleines beschauliches Projekt werden.
Doch dann wurde das Spiel größer und größer und es entwuchs seinen Kinderschuhen und war plötzlich ein Teenager mit vielen coolen Freunden (das seid ihr) und einem Haufen cooler Wünsche an seine Eltern.
Und nun wo wir mit Grufty beispielsweise die Möglichkeit haben ein solches KS zu realisieren, wollen wir auch versuchen, ein KS auf die Beine zu stellen die dem Spiel gerecht wird - sich also perfekt einfügt ohne das Ambiente oder die Immersion zu zerstören und ich denke mit dem - bis zum Haare raufen ausbaldowerte - Konzept des Teams sollte es auch machbar sein und genau diesem Anspruch gerecht werden.
Das Trophäensystem und das sogenannte Taktiksystem das ich quasi als Aufhänger gescriptet habe, zeigen in ungefähr wo Grufty als Scripter und Shinshrii als Hauptkonzepterin mit dem KS hin möchten und was euch erwartet, wenn es dann das Licht der Welt erblickt.
Bis dahin drückt uns die Daumen und motiviert die Scripterin die diese Mammutaufgabe schultert.![]()