Ohh Gott ich hoffe ihr gebt euch richtig Mühe, das Standart KS ist (wenn ich das mal Sagen darf) echt fürn arsch !
Ohh Gott ich hoffe ihr gebt euch richtig Mühe, das Standart KS ist (wenn ich das mal Sagen darf) echt fürn arsch !
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist gerade in diesem Kampf normalerweise nicht das Klügste und in Makerspielen mache ich soetwas nie, erst recht hier nicht, da kann man ja gleich einen Bot programmieren der einem das Spiel durchspielt, sowas nimmt einem doch den ganzen Spaß.
Der Fokus in diesem diesem Spiel lag IMMER auf der Geschichte die ich erzählen wollte und es sollte ein kleines beschauliches Projekt werden.
Doch dann wurde das Spiel größer und größer und es entwuchs seinen Kinderschuhen und war plötzlich ein Teenager mit vielen coolen Freunden (das seid ihr) und einem Haufen cooler Wünsche an seine Eltern.
Und nun wo wir mit Grufty beispielsweise die Möglichkeit haben ein solches KS zu realisieren, wollen wir auch versuchen, ein KS auf die Beine zu stellen die dem Spiel gerecht wird - sich also perfekt einfügt ohne das Ambiente oder die Immersion zu zerstören und ich denke mit dem - bis zum Haare raufen ausbaldowerte - Konzept des Teams sollte es auch machbar sein und genau diesem Anspruch gerecht werden.
Das Trophäensystem und das sogenannte Taktiksystem das ich quasi als Aufhänger gescriptet habe, zeigen in ungefähr wo Grufty als Scripter und Shinshrii als Hauptkonzepterin mit dem KS hin möchten und was euch erwartet, wenn es dann das Licht der Welt erblickt.
Bis dahin drückt uns die Daumen und motiviert die Scripterin die diese Mammutaufgabe schultert.![]()
*Einen Teller Motivationskekse auf den Tisch stell* :3
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
KECKSE *auf den Teller Schmeißt und wie das Krümmelmonster frisst* *rülps* ahhh lecker^^
*Schüttelt apathisch den Kopf*
Jetzt wissen wir, warum die Vollversion noch nicht da ist. *Hust*
Ich schenk da ja lieber motivierendes Lob.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In Form eines Rainbow... OMG bist das du aufm Cosplay als Rainbow Dash? o.oZitat
Das nenn ich mal Motivation.Weiter so, Rekruten, weiter so!
[im Ernst - wann und wo und wie kann man so blau werden? <--- bitte keine Alkoholwitze, das ist reines Fachinteresse]
Bist du wahnsinnig?Zitat
Nein, das Bild hab ich bekommen. Du willst nicht das GANZE sehen...![]()
wenn ich wieder SKS zocke. Wenn morgen alles gut geht, fang ich Morgen mit der neuen Runde an.![]()
Wenns gar nicht du bist, ist das ja sicher nur ein Schlumpf auf der Love-Parade.Zitat
Und ich dachte das ist deine Arson-Bewerbung.![]()
Einst war ein Daen, der hatte ideen, dann kam ein spiel Zutage, bis heut ist es Gut ,und noch nicht Bereit ,aber bald ist es soweit, ihre zeit ist rare das ende ist nah wenn sie wissen wie es geht und man auf einer Schiffsplanke steht dann sieht man bald das neue spiel mit einem Ganz klaren ziel Garzesh zu töten ist unser bestreben dämonen Bekämpfen unser Leben alles was wir tun zeigt sich wieder Zwerge singen ihre lieder die helden befreiten sogar eine stadt aus der größter not, die hilfe kam zwar jahre zu spät doch siedelten bald händler; und Barfrauen sich an wo jeder mann nur auf eins Schauen kann doch nun gilt es den ort zu bevölkern und mann und frau dort anzusiedeln
einer kommt der andere geht niemand will wissen wo er steht alle tun was man ihnen sagt man hat sich auch oft über den Kriegsherrn beklagt doch tut man gut sich zu beruhigen sonst hat man sein leben verwirkt
Geändert von Fabraus (13.11.2012 um 16:03 Uhr)
Ja, macht mich nur fertig.
Das ist ein trauriger Tag für Sternenkind-Saga und das Forum!
Asa würde das nicht wollen!![]()
Interessanter Vorschlag Daen. Vielleicht sollte man sie auch einfach in ein Garzesh lager setzen und dann soll sie mit ihrem Gutmensch Gehabe einfach anfangen, den Wölfen etwas von Liebe und Frieden und sowas zu predigen. Ich würde aber gerne in erster Reihe sitzen, mit ner Tüte Popcorn. Ich bezahl auch gerne Eintritt dafür. Wäre sicher witzig.
Ansonsten: Finger weg von den Keksen! Die sind für die Kreativen hier >=(
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~