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Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Alles okay, alles okay, wir haben das Thema ja auch schon ausführlich besprochen.

  2. #2
    Wie du meinst....

    Ich werde es mal unkommentiert lassen, dass ich mir grade vorstelle wie du zuhause deine Bücher nimmst, die Namen der Hauptfiguren tippext und deine eigenen Namen einbaust...
    Oder beim Serienschauen ausgedruckte Gesichter auf den Monitor klebst damit sie zu deiner Vorstellung passn.

  3. #3

    Gala Gast
    Hab heute Nacht von SKS geträumt. Habe geträumt es wäre auf den VX portiert worden und hätte ein geiles S-RPG Kampfsystem gehabt *_*

  4. #4

  5. #5
    also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(

  6. #6
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(
    Standard? Das Standard-KS, bei dem man nie trifft und Auto-Kampf für die Demo dauerhaft genügt?

  7. #7
    besser als 3 runden mit bewegen zu verschwenden außerdem ist das alles eine frage der verteilung der skills wen du Svenja mit einem Bestimmten bogen für Doppelschüße ausrüstest triffst du immer und wenns dann noch kritisch ist uhhhh ich hab die letzten 3 Gegner an den Puppen mit ihr Geplättet und dieses Pack von Sklavenhändlern und die Würmer^^

  8. #8
    Eben das ist das Problem: Wenn man auch nur ein bisschen levelt, wird das Spiel schnell zu leicht. Das Balancing des Standart-KS ist problematisch und das simple "Ich drück Enter und gewinne"-Button-Mashing wird dem Rest des Spiels nicht gerecht. SkS handelt vom epischen Kampf zwischen Menschen und Garzesh, da sollte dieser Kampf auch würdig umgesetzt werden.

  9. #9
    Der Damm ist aber das komplette Gegenteil davon, der ist der ekelhafteste und schwerste Gegner im gesamten Spiel, da habe ich nur durch die Spezialfähigkeiten und durchs bewusste aktivieren der Verzweiflungsfähigkeiten gewonnen, ich hatte letztes mal erst gewonnen nachdem ich mein gesamtes Inventar quasi leer geräumt hatte was die Getränke und Wiedererweckungssachen angeht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glatt meinen der ist der Endgegner der Demo.
    Aber das was alles nach der Zerstörung des Damms kommt lohnt sich doppelt und dreifach.

  10. #10
    Das stimmt, der Damm ist, auch wenn es meinem vorherigen Argument im ersten Moment widerspricht, ein weiteres wunderbares Beispiel, warum es gut ist, dass wir auf ein eigenes KS umsteigen

  11. #11
    Ohh Gott ich hoffe ihr gebt euch richtig Mühe, das Standart KS ist (wenn ich das mal Sagen darf) echt fürn arsch !

  12. #12
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der Damm ist aber das komplette Gegenteil davon, der ist der ekelhafteste und schwerste Gegner im gesamten Spiel, da habe ich nur durch die Spezialfähigkeiten und durchs bewusste aktivieren der Verzweiflungsfähigkeiten gewonnen, ich hatte letztes mal erst gewonnen nachdem ich mein gesamtes Inventar quasi leer geräumt hatte was die Getränke und Wiedererweckungssachen angeht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glatt meinen der ist der Endgegner der Demo.
    Aber das was alles nach der Zerstörung des Damms kommt lohnt sich doppelt und dreifach.
    Hab nur Auto-Kampf gedrückt, in jedem Durchgang.

  13. #13
    Das ist gerade in diesem Kampf normalerweise nicht das Klügste und in Makerspielen mache ich soetwas nie, erst recht hier nicht, da kann man ja gleich einen Bot programmieren der einem das Spiel durchspielt, sowas nimmt einem doch den ganzen Spaß.

  14. #14
    Der Fokus in diesem diesem Spiel lag IMMER auf der Geschichte die ich erzählen wollte und es sollte ein kleines beschauliches Projekt werden.
    Doch dann wurde das Spiel größer und größer und es entwuchs seinen Kinderschuhen und war plötzlich ein Teenager mit vielen coolen Freunden (das seid ihr) und einem Haufen cooler Wünsche an seine Eltern.

    Und nun wo wir mit Grufty beispielsweise die Möglichkeit haben ein solches KS zu realisieren, wollen wir auch versuchen, ein KS auf die Beine zu stellen die dem Spiel gerecht wird - sich also perfekt einfügt ohne das Ambiente oder die Immersion zu zerstören und ich denke mit dem - bis zum Haare raufen ausbaldowerte - Konzept des Teams sollte es auch machbar sein und genau diesem Anspruch gerecht werden.

    Das Trophäensystem und das sogenannte Taktiksystem das ich quasi als Aufhänger gescriptet habe, zeigen in ungefähr wo Grufty als Scripter und Shinshrii als Hauptkonzepterin mit dem KS hin möchten und was euch erwartet, wenn es dann das Licht der Welt erblickt.

    Bis dahin drückt uns die Daumen und motiviert die Scripterin die diese Mammutaufgabe schultert.

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