Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was mich ja grade ein wenig umtreibt ist die Frage wer Arson in eurer LARP-Truppe gespielt hat.
    Gibts von dem Mann eigentlich Bilder?

Und sry Nonsense - Daen hat natürlich Recht. Jeder sollte die Chance haben seine Helden selbst zu verkörpern. Und wenn dus nicht zum Arson schaffst, vielleicht reichts zum Tanis-Hochgeweihten ja dicke?

Edit: Nimms mir nicht krumm, für mich (und evtl auch für EvilKiss) ist das in etwa so als wollte meine Mitbewohnerin Angelina Jolie verkörpern. Wobei die wesentlich weniger pixlig ist... naja dann eben Tomb Raider aus den ersten Spielen. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also wenn du unbedingt was Cosplayen willst Nonsense - meine Retuschierkünste stehen dir voll zu verfügung!

Vivi: Der echte Arson war im Grunde deutlich mehr eine Gorath II - Version, "im Nachhinein" haben wir Arson so hingebogen dass sich die Chars untereinander mehr unterscheiden.

Dann habt ihr das aber sehr gut hingebogen, denn die beiden ähneln sich, auf eine gute Art, kaum. Auf der einen Seite ist der herzliche, offene, fröhliche Gorath und auf der anderen der düstere, verschlossene pessimistische Arson.

Du weißt, das Gorath einer der Chars ist von denen ich den Spieler auch noch nicht kenne.
    ... oder?
    *neugierig zublinzel*

Auf jeden Fall hat wusch Recht, ich finde auch das der lebenslustige Gorath und Arson nur in einigen Dingen einen gemeinsamen Nenner haben - Freundschaft und Treue etwa.
    Aber fürs Spiel wurden ja die ehemaligen LARP-Charaktere sowieso etwas aus den Ursprüngen herausgehoben - ich denke auch das es so, wie es jetzt ist, sehr gut gelungen ist.

wie Viviane meine bemerkung Offensichtlich ignoriert :P
    aber wie weit ist das spiel den nu?

Ich gehöre zwar nicht zum Team kann dir dafür aber trotzdem genauso gut Auskunft geben, um es platt auszudrücken:
    Es ist fertig wenn es fertig ist und die meisten Informationen über das Spiel sind Verschlusssache.

Glaub mir, es ist nicht leicht aus Daen und co. Infos herauszubekommen.

Geändert von wusch (12.10.2012 um 16:55 Uhr)

Das kann dir keiner sagen. It's done, when it's done. Wir haben Ziele, die wir anpeilen, aber ob Daen die öffentlich nennen will, kann nur er entscheiden. Prinzipiell sind aber auch die nichts in Stein gemeißeltes.

Naja wird glaub ich wieder zeit für nen Paar blicke in die Hexenküche

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Naja wird glaub ich wieder zeit für nen Paar blicke in die Hexenküche
    Es wird von Sekunde zu Sekunde more awesomer than you could imagine! :0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Es wird von Sekunde zu Sekunde more awesomer than you could imagine! :0
    Das ist noch untertrieben! xD

Da bin ich ma nen paar Wochen oder eher Monate nicht da und schau mal was die Freaks hier ma machen, und da seh ich (wie zu erwarten) immer noch nix neues, aber naja das warten hat (BITTE) bald ein Ende

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    das warten hat (BITTE) bald ein Ende
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich weiß nicht viel zum Stand der Dinge abseits des KS, aber eines weiß ich leider sicher: Bald wird das Spiel leider noch nicht fertig sein