Die Spannung steigt viel zu hoch für meinen geschmack xD
--
16 Tage sind zulange kann man das nicht um 2 Wochen verkürzen:P
--
Besonders Freue ich mich darauf das wenn ich wahrscheinlich bei dem Stein der auf Haaki zugeflogen kommt bin weihnachtsferien habe 2 Wochen und dann schön bis zum schluss durchsuchten kann =D
*P.S Daen guck mal in dein Postfach*
--
Vieleicht ist das nächste große Projekt Sternenkind Saga das MMORPG =) finanziert durch das Buch das Daen Schreiben wird :P
--
Haha. Sehr gut - ich wäre wieder dabei^^.
Rassen gäbe es ja auch genug: Karadonier, Thelonier, El'Kasher, Trawonier, Zwerge...
Wenn man das ganz klassisch machen möchte, gibt es an bösem Kram noch Garzesh, Goblins, Orks, Untote, Vampire...
Die Story steht ja auch, also haben wir damit schonmal die Grobplaung abgeschlossen. Wann kanns losgehen?![]()
Man sollte nicht die Elfen unterschätzen. Vergesst nicht, dass Kiara die beste Orkballspielerin im Team ist. Von einer Elfe fertiggemacht werden, das ist doch die ultimative Demütigung für jede Karadonische Orkballmannschaft.![]()
Also ich würde mich von Kiara fertigmachen lassen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
nur noch 9 tage ,,,
--