Seite 81 von 121 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1601
    Nö, eigentlich nicht, wenn man das als Urlaub ansieht zahlst du woanders das schon locker für eine einzelne Übernachtung, hier ist es das ganze BMT (gut, Schlafsack, Luftmatratze oder so musst du mitbringen aber dafür ist ne Frühstückspauschale drin) und für nur 3,5 oder 3€ gibts noch warmes Abendessen mit dazu, ich empfinde die ca. 69€ für die Zeit vom 27.12 bis 4.1. durchaus als sehr bezahlbar.

  2. #1602
    Früher leidenschaftlich LARP und DSA und heute...leidenschaftlich LARP (allerdings nur noch selten, dann aber mit doppelter Begeisterung), DSA und Scion.

  3. #1603
    Ich fang heut wieder ne' neue Runde SKS an. Diesmal der Dieb, um mich für ein Facelifting von Darnhel inspirieren zu lassen.

    Leider noch ohne Ton, Wo mir einfällt, dass ich dbzgl. mal endlich meinen Thread aufmachen muss...

  4. #1604
    Was für ein Problem hast du denn genau?

  5. #1605
    also wen 10 Leute Darnhel so mögen wie sie ist und 1 sie schlecht findet find ich nicht das man das ändern sollte nur wenns dann besser für alle wird könnte man es nehmen^^

  6. #1606
    Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Wenn alle anderen sie mögen, ist es doch prakmatischer, wenn ich mein Darnhel-Faceset im Maker austausvhe.

    Naja, einige Vorschläge anbringen werde ich dennch..

  7. #1607
    Bring die Vorschläge ruhig.

    Aber ob ich als die Person die den Figuren Leben einhaucht, glücklich bin wenn ich weiß das Jemand die Figuren austauscht...das ist ein bisschen creepy.

  8. #1608

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber ob ich als die Person die den Figuren Leben einhaucht, glücklich bin wenn ich weiß das Jemand die Figuren austauscht...das ist ein bisschen creepy.
    Als Autor einer Geschichte und deren Figuren, wär ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich mein ich saug mir die Figuren nicht sonst so aus den Fingern, wie sie letztendlich auch erscheinen O_o

  9. #1609
    Warum dann noch Standard-Facesets für die 5(6) Love-Interests verwenden, welche sozusagen Hauptcharaktere sind? *rumbitch*

  10. #1610
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum dann noch Standard-Facesets für die 5(6) Love-Interests verwenden, welche sozusagen Hauptcharaktere sind? *rumbitch*
    Ich verstehe dich nicht?

  11. #1611
    Alles okay, alles okay, wir haben das Thema ja auch schon ausführlich besprochen.

  12. #1612
    Wie du meinst....

    Ich werde es mal unkommentiert lassen, dass ich mir grade vorstelle wie du zuhause deine Bücher nimmst, die Namen der Hauptfiguren tippext und deine eigenen Namen einbaust...
    Oder beim Serienschauen ausgedruckte Gesichter auf den Monitor klebst damit sie zu deiner Vorstellung passn.

  13. #1613
    Hab heute Nacht von SKS geträumt. Habe geträumt es wäre auf den VX portiert worden und hätte ein geiles S-RPG Kampfsystem gehabt *_*

  14. #1614

  15. #1615
    also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(

  16. #1616
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    also ich mag dieses KS was immoment drinne ist eigentlich sehr gern =(
    Standard? Das Standard-KS, bei dem man nie trifft und Auto-Kampf für die Demo dauerhaft genügt?

  17. #1617
    besser als 3 runden mit bewegen zu verschwenden außerdem ist das alles eine frage der verteilung der skills wen du Svenja mit einem Bestimmten bogen für Doppelschüße ausrüstest triffst du immer und wenns dann noch kritisch ist uhhhh ich hab die letzten 3 Gegner an den Puppen mit ihr Geplättet und dieses Pack von Sklavenhändlern und die Würmer^^

  18. #1618
    Eben das ist das Problem: Wenn man auch nur ein bisschen levelt, wird das Spiel schnell zu leicht. Das Balancing des Standart-KS ist problematisch und das simple "Ich drück Enter und gewinne"-Button-Mashing wird dem Rest des Spiels nicht gerecht. SkS handelt vom epischen Kampf zwischen Menschen und Garzesh, da sollte dieser Kampf auch würdig umgesetzt werden.

  19. #1619
    Der Damm ist aber das komplette Gegenteil davon, der ist der ekelhafteste und schwerste Gegner im gesamten Spiel, da habe ich nur durch die Spezialfähigkeiten und durchs bewusste aktivieren der Verzweiflungsfähigkeiten gewonnen, ich hatte letztes mal erst gewonnen nachdem ich mein gesamtes Inventar quasi leer geräumt hatte was die Getränke und Wiedererweckungssachen angeht, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glatt meinen der ist der Endgegner der Demo.
    Aber das was alles nach der Zerstörung des Damms kommt lohnt sich doppelt und dreifach.

  20. #1620
    Das stimmt, der Damm ist, auch wenn es meinem vorherigen Argument im ersten Moment widerspricht, ein weiteres wunderbares Beispiel, warum es gut ist, dass wir auf ein eigenes KS umsteigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •